Hahaha

Batschi

Profi Knochen
Also ich will euch einfach nur erzählen was mir letztens wieder lustges passiert ist :mad:

Naja ich gehe so, wie täglich meine Runde am Abend (ca. 21.30) mit den Hunden! An einem (tut mir leid für den Ausdruck) "Saufstand" vorbei! Wo die Männer von 10 uhr morgens bis 10 uhr abends sich niedersaufen!
Nur heute haben sie gemeint sie müssen ganz lustig sein, also ich geh vorbei und der eine sagt: "Sind die Hunde krank"
Meine Antwort: "Nein, warum?"
Seine zurück: "Naja weils auf allen 4 gehen" "hahahaha"

Ich mein mich recht sowas eigentlich nicht auf, weil sowas hör ich fast täglich, nur es ärgert mich immer wenn ich in solchen Situationen nie eine schlagfertige Antwort weiss!

Naja, wollt ich euch halt nur erzählen :rolleyes: :D

es gibt viele leute die man besser gar nicht ernst nimmt.....

wir waren in der lobau- lucy und emma das dreamteam- die 2 hüpfen ins wasser und schwimmen friedlich, quatscht uns doch glatt so eine komische frau an: "sie wissen schon dass da jetzt sehr viele wunderschöne fische waren und jetzt sind alle vertrieben und weg- so eine frechheit"

waaaahhh- da könnt ich nur drauflosschimpfen echt.... war aber an dem tag zu müde für eine dezente konversation:rolleyes: so sind wir halt gegangen damit die armen fischaln keinen herzinfarkt kriegen :eek: :rolleyes:

Also ich will euch einfach nur erzählen was mir letztens wieder lustges passiert ist :mad:

Naja ich gehe so, wie täglich meine Runde am Abend (ca. 21.30) mit den Hunden! An einem (tut mir leid für den Ausdruck) "Saufstand" vorbei! Wo die Männer von 10 uhr morgens bis 10 uhr abends sich niedersaufen!
Nur heute haben sie gemeint sie müssen ganz lustig sein, also ich geh vorbei und der eine sagt: "Sind die Hunde krank"
Meine Antwort: "Nein, warum?"
Seine zurück: "Naja weils auf allen 4 gehen" "hahahaha"

Ich mein mich recht sowas eigentlich nicht auf, weil sowas hör ich fast täglich, nur es ärgert mich immer wenn ich in solchen Situationen nie eine schlagfertige Antwort weiss!

Naja, wollt ich euch halt nur erzählen :rolleyes: :D

Nehmts doch net alles so ernst ;) :D

also ich hab jetzt lachen müssen, war auch sicher nur als netter Scherz gemeint und sonst nix!

musst da auch nix drauf sagen eigentlich, sondern du hättest einfach lachen können...

und wenn dus nicht lustig gefunden hast, hättest einfach ein hämisches Lächeln aufgesetzt! ;)

@ batschi: ich hätt wohl drauf gsagt "wenn die auf allen 4 gehn und gsund sind, dann müssen wir auf 2 beinen sehr krank sein - ihr seits aba scho am weg der besserung" .. einfach mit bissle spaß

@ lucy: da hätt ich wohl gsagt: Ne ned wegen den Hunden nur leider warn die fische im moment zu nah an der oberfläche und haben Sie in ganzer schönheit erblickt.. und reiss-aus genommen ;)

hättst gsagt ja, die haben auch so vü gsoffn wie ihr...

na - am besten in so einer situation is wirklich weitergehen. wennst denen eine goschn anhängst, kommens vielleicht noch auf blödere ideen.

deswegen meine AW
das checkens nämlich ned wenns angsoffn san und ich hab meinen spaß bei den verdutzten gsichtern :D :D

Oben