Haftpflichversicherung?

meine familie hat ziemlich viele versicherungen bei der uniqua ... da gibts daher einige vergünstigungen .. dh lupin ist für über 1 mio euranten haftpflicht versichert (bei monatlich 3 euro zusätzlich zur hh-versicherung)

Ich zahle hier in D bei der Gothaer 52,50 im Jahr. Die ist recht gut, denn die beinhaltet auch dritte Hundeführer (also nicht nur die Eltern oder so) und keinen Leinenzwang. Zudem auch noch ehrenamtliche Tätigkeiten wie z.b. Rettungshundestaffel!!

Ich musste sie bisher zwar zahlen :p aber noch nicht in Anspruch nehmen GsD!! :D
Die Vermittlung lief über IAK suche mal den Link raus...mom

IAK Versicherungsmakler

Habe aber nicht geschaut ob die auch in Ö versichern :confused:..sofern Du in Ö lebst, ist leider im Profil nicht ersichtlich!

lupin schrieb:
meine familie hat ziemlich viele versicherungen bei der uniqua ... da gibts daher einige vergünstigungen .. dh lupin ist für über 1 mio euranten haftpflicht versichert (bei monatlich 3 euro zusätzlich zur hh-versicherung)

bitte UNIQA ohne ein u nach dem q, geschockt bin :eek: :eek: :eek: *g*
(arbeite dort :D )

also ich würde schaun, dass du deinen wuff in die haushalt miteinschliesst, ist die günstigeste variante, wenn du ein haus hast und eine eigenheim/haushaltsversicherung ist so gut wie überall ein hund gratis mitversichert

also ich würde schaun, dass du deinen wuff in die haushalt miteinschliesst, ist die günstigeste variante, wenn du ein haus hast und eine eigenheim/haushaltsversicherung ist so gut wie überall ein hund gratis mitversichert
*zustimm* Wollt ich auch grad schreiben. Eine Haushaltsversicherung hat, denke ich, jeder, und wenn man für die Hundehaftpflicht noch aufzahlt, ist das meines Wissens am billigsten. Gratis ist es - bei der Wiener Städtischen zumindest nicht, aber es ist jährlich wirklich nur ein sehr kleiner Betrag.

Moin,

Falls Du in einem Hundeverein bist, frag mal, ob die eine Gruppenversicherung anbieten.

Der DRC in Deutschland macht z.B. für Mitglieder so etwas.

Kostet da nur ca. 40 EUR.

Tschüss

Ned

Oben