Haftpflichtversicherung für Hunde

Es stimmt, dass bei mehreren Schadensfällen gekündigt wird,

Das ist rechtlich nict mehr einwandfrei, weil es sich evtl um eine Versicherungpflicht handelt! (Auch Auto-Haftpflicht kann nicht gekündigt werden.) Anders sieht es aus wenn in dem Bereich für Hunde keine Versicherungspflicht besteht.

Was passieren kann ist das die Beiträge erhöht werden können.

Hi,
ich bin mit Loretta bei der Wiener Allianz versichert, zahle 80ig Euro im Jahr.

Habe am Dienstag Schadensmeldung gemacht von 85ig Euro Jeans ( Lori wollte sie unbedingt haben ^^).
Angerufen, gefaxt die Rechnung plus Begründung - ich habe das Geld wieder.

Und genau so eine Versicherung will ich, ohne viel gelabber warum und überhaupt!
Ich zahle lieber mehr und muss nicht viel herum Telefonieren oder sonstiges.
Darum habe ich die Allianz gewählt, gut die kennen mich auch schon 20ig Jahre und haben nun mittlerweilen ALLES schon bei denen. Und es kommt keine Versicherung deren nahe.
Habe es gemerkt, als mein neues Mofa bei einer anderen Versicherung war - es mir wirklich beim STURM umgeweht hat - die Versicherung mir nur schwierigkeiten gemacht hat! Totaler Papierkrieg - sinnlos - ich gab es nach 1 Jahr auf! Und ich war Vollkasko Versichert.

Meine Meinung zu Versicherung ist: Billig gut und schön - aber klappt es auch reibungslos?
Bin lieber nun bei einer Versicherung, wo ich einen Betreuer habe, denn ich auch anrufen kann und muss mich nicht herum plagen.
lg

Hi,
ich bin mit Loretta bei der Wiener Allianz versichert, zahle 80ig Euro im Jahr.

Habe am Dienstag Schadensmeldung gemacht von 85ig Euro Jeans ( Lori wollte sie unbedingt haben ^^).
Angerufen, gefaxt die Rechnung plus Begründung - ich habe das Geld wieder.

Und genau so eine Versicherung will ich, ohne viel gelabber warum und überhaupt!
Ich zahle lieber mehr und muss nicht viel herum Telefonieren oder sonstiges.
Darum habe ich die Allianz gewählt, gut die kennen mich auch schon 20ig Jahre und haben nun mittlerweilen ALLES schon bei denen. Und es kommt keine Versicherung deren nahe.
Habe es gemerkt, als mein neues Mofa bei einer anderen Versicherung war - es mir wirklich beim STURM umgeweht hat - die Versicherung mir nur schwierigkeiten gemacht hat! Totaler Papierkrieg - sinnlos - ich gab es nach 1 Jahr auf! Und ich war Vollkasko Versichert.

Meine Meinung zu Versicherung ist: Billig gut und schön - aber klappt es auch reibungslos?
Bin lieber nun bei einer Versicherung, wo ich einen Betreuer habe, denn ich auch anrufen kann und muss mich nicht herum plagen.
lg

Hast du die Rechnung von der neuen Hose abgegeben oder hast du die alte aufbewahrt?:confused::)

ich hab nun ein haftpflicht-angebot von der generali für 5€/monat für 5mio euro deckungssumme und max. 3 hunde bekommen.
-20% rabatt möglich da ich auch alle anderen versicherungen bei ihnen habe.
soll ichs nehmen?? *grübel*
einerseits schon teurer als die angaben die ich hier so lese, andererseits sind es ja auch fix 2 hunde die versichert sind

ich hab nun ein haftpflicht-angebot von der generali für 5€/monat für 5mio euro deckungssumme und max. 3 hunde bekommen.
-20% rabatt möglich da ich auch alle anderen versicherungen bei ihnen habe.
soll ichs nehmen?? *grübel*
einerseits schon teurer als die angaben die ich hier so lese, andererseits sind es ja auch fix 2 hunde die versichert sind

Ich find das Angebot in Ordnung. Ich zahl 2 Euro für einen Hund und bei 20% Rabatt bezahlst das Doppelte und hast noch einen Hund zu deinen beiden "gut".

Kathi (die das annehmen würde)

Oben