Haflingerin on Holidays

Haflingerin

Super Knochen
Meine Lieben ich bin vom 02.10.2004 - 30.10.2004 in Amerika/Florida (nein dort wo ich hinfliege is kein Hurrikan).
Daher wünsche ich Euch eien tolle Zeit und viel viel Spaß mit Euren haarigen und nicht haarigen Freunden :D
Übrigens der HOVA Saft bringst, kann drauf super einschlafen und denke das er mir sehr hilfreich im Flugzeug sein wird.

Baba Hafi und viel Spaß!! Beneide Dich um Deinen Urlaub, da ich im Moment auch gut einen vertragen könnte :D

wünsch dir auch einen guten flug (du packst das :) ) einen noch besseren urlaub, komm gesund und gut erholt wieder. deine viecher weisst du in guten händen, der stress der letzten wochen geht zu ende.....was will man mehr ;) bon voyage :D

lg

ich wünsch dir auch einen wunderschönen urlaub und gute erholung :).

hoffen wir, daß dort wo du hinfliegst die hurrikans dann auch wissen, daß sie den ganzen oktober dort fernbleiben müssen und sich nicht einer hinverirrt :)

Wünsche dir auch einen ruhigen Flug und dass du die Nerven nicht wegschmeisst und schöne Tage in Florida und lass mir die Manatees grüßen, falls du welche zu Gesicht bekommst :).

lg
Bonsai

Wo in Florida ?
Nach Jacksonville, weis nur das des nicht so weit von Orlando ist und das es Strände gibt.
Alle Viechis versorgt, das war eh der größte Stress von allem, mal schauen vielleicht hab' ich einen Zugang zum Net und dann lass ich Euch schön grüßen, wenn ich es schaffe dann auch mit Foto.

Oben