Gothic Super Knochen 22 Juni 2004 #21 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön und lass Dir ganz viele Geschenke schenken.
G Gelöscht_38 Gesperrt Super Knochen 22 Juni 2004 #25 Hallo! Ich wünsch dir auch alles, alles Gute LG Nina
doggy Super Knochen 22 Juni 2004 #26 hallo! auch ich wünsche dir alles alles gute!! genieß den tag und lass dich verwöhnen! lg, mary
annas Super Knochen 22 Juni 2004 #27 auch ich wünsche dir von ganzem herzen alles gute zum geburtstag.lass dich verwöhnen und feier schön
Pitri Gesperrt Super Knochen 22 Juni 2004 #29 alles, alles gute liebe petra!! hoffentlich verbringst du einen schönen geburtstag mit netten leuten und braven hunden ganz liebe grüße milli
alles, alles gute liebe petra!! hoffentlich verbringst du einen schönen geburtstag mit netten leuten und braven hunden ganz liebe grüße milli
Haflingerin Super Knochen 22 Juni 2004 #35 Nochmals vielen vielen Dank, ich bin ur happy weil mir soviele gratulieren *doppelfreu* ! Das war das schönste Burzltagsgeschenk !!!
Nochmals vielen vielen Dank, ich bin ur happy weil mir soviele gratulieren *doppelfreu* ! Das war das schönste Burzltagsgeschenk !!!
agilitytrainer Super Knochen 22 Juni 2004 #36 möcht' mich auch noch anschließen mit "Burzeltagswünschen"
B Bullybaby Junior Knochen 23 Juni 2004 #37 Uuuuuups Hab gestern nicht reingeschaut und glatt deinen geburtstag verpasst... Wünsch dir alles liebe, nachträglich
Uuuuuups Hab gestern nicht reingeschaut und glatt deinen geburtstag verpasst... Wünsch dir alles liebe, nachträglich
sabintheres Super Knochen 24 Juni 2004 #38 Hallo liebe Haflinger Alles Gute im Nachhinein!!! Happy Burzeltag!
Haflingerin Super Knochen 24 Juni 2004 #39 Euch dreien auch nochmal DANKE *gg* Bekam ein cooles Geschenk, ein Buch, Vogelspinnen yeah !!