HAFI -> komme unter die Haube

f025.gif

ALLES ALLES NUR
ERDENKLICH GUTE!!!!!!!

LG
Susanne

Nachdem dieser Thread schon aus der Versenkung geholt wurde möcht ich zuerst einmal der lieben Hafi ganz herzlich im Nachhinein gratulieren.:)

Was mich aber interessieren würde, ist: warum tragen die Amerikaner ihre Eheringe auf der linken Hand und wir auf der rechten :confused:

Mitsukai schrieb:
Was mich aber interessieren würde, ist: warum tragen die Amerikaner ihre Eheringe auf der linken Hand und wir auf der rechten :confused:
Weil sich die Amerikaner mehr lieben und die linke Hand näher beim Herzen ist als die rechte :D .

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Weil sich die Amerikaner mehr lieben und die linke Hand näher beim Herzen ist als die rechte :D .

lg
Bonsai

Also doch ... also ich meine jetzt nicht, dass sie sich mehr lieben, sonder, dass das etwas mit der Herznähe zu tun hat.

Verstehe aber trotzdem nicht, warum das bei uns anders gehandhabt wird :confused:

Mitsukai schrieb:
Verstehe aber trotzdem nicht, warum das bei uns anders gehandhabt wird :confused:
Wir sind da etwas nüchterner. Und weil wir bei unserem Gegenüber gleich die Fronten klarstellen müssen, nämlich verheiratet oder nicht und wir uns mit der rechten Hand die Hand geben, ist er rechts, damit es jeder gleich sieht :D .

lg
Bonsai

Oben