HAFI -> komme unter die Haube

Haflingerin

Super Knochen
Hallo meine Lieben !

Am Montag ist es soweit, bin soooooooooooooooooooooooo happy !!!!!
Kanns selbst noch gar nicht glauben, meine absolute ganz grosse Liebe gehort dann richtig offiziel zu MIR *hehe* und umgekehrt ist es , ganz klar, genauso schon.
Ich konnt vor Freude die ganze Welt umarmen !
Wir machen alles eher schlicht und einfach, da wir beide keine "richtige" Hochzeit wollen, im nachsten Jahr machen wir dann eine Zeremonie im kleinen Rahmen.

Ich bin der glucklichste Mensch auf der ganzen Welt !!!

hallo!

gratuliere!

es ist immer wieder schön zu lesen, wenn menschen so happy sind und die große liebe gefunden haben! ich wünsche euch beiden alles alles liebe und gute auf der welt und daß euer gemeinsames leben so wird, wie ihr es euch erträumt!!

fotos wären aber schon nett! :D

Herzlichen Glückwunsch!!!! :) Viel spaß bei den vorbereitungen! Wünsch dir ein schönes kleines Fest ;)

LG Julia

Uiii !

Danke !

Fotos werden gezeigt, sobald ich welche hab ;) :D

Die grosse Liebe ist es, fur mich ist es so als waren alle Feiertage an einem Tag, plus Lottosechser !
Ich kanns gar nicht beschreiben :)

Zuletzt bearbeitet:
hey

ich gratuliere dir auch ganz herzlich!!!! wünsch euch alles gute

Gratuliere!

Wir wünschen Euch einen wunderschönen, romatischen Hochzeitstag. :)
Und es muss ja nicht immer das Riesenfestl sein. Hauptsache Ihr beiden habt Euren Spass!
:D

hey das ist ja super!! herzlichen glückwunsch :) :) :)

irgendwie werde ich von hochzeiten verfolgt in letzter zeit :eek: :o :D

wünsch euch beiden auch alles gute für euren weiteren gemeinsamen lebensweg :)

freu mich schon auf fotos :)

Hey Hafi das ist ja eine tolle Neuigkeit. Wünsche dir alles Glück der Welt ....du kleine Amerikanerin ;)

Ich wünsche Euch alles gute und viele, viele schöne und gesunde Jahre
a170.gif

Auch von mir alles Gute und natürlich viele gemeinsame glückliche Jahre. Lasst es euch an eurem Tag gut gehen und feiert schön.

lg Nunu

Oben