Hätte gerne einen Banner!

yaldara

Medium Knochen
Ich hätte gerne auch so einen hübschen Banner wie ihn die meisten hier haben. Leider habe ich kein Fotobearbeitungsprogramm dafür. :(

Kann mir jemand einen basteln? :eek:
 
gerne.

schick mir fotos, die du im banner haben willst und einen text.

z.b. schöne grüße oder alles liebe oder so am meine e-mail und ich bastel dir einen.

lg
 
akela1 schrieb:
gerne.

schick mir fotos, die du im banner haben willst und einen text.

z.b. schöne grüße oder alles liebe oder so am meine e-mail und ich bastel dir einen.

lg

Suuuuper! Ich such gleich ein paar Fotos rauß. :D
 
yaldara schrieb:
Ich hätte gerne auch so einen hübschen Banner wie ihn die meisten hier haben. Leider habe ich kein Fotobearbeitungsprogramm dafür. :(

Kann mir jemand einen basteln? :eek:

Bin ja ur froh, dass doch mehr Leute so unfähig sind wie ich :D :D :D

Ich hab erst vor kurzem einen von Heidi bekommen :p , die war so lieb und hat mir das gemacht!

LG
Susanne
 
hast du noch ein foto von dem ganz dunklen hund (name vergessen :D ).

ist der schon erwachsen ??
1 foto bräuchte ich noch. und eben den text, dann kannst das banner gleich haben.

lg
 
akela1 schrieb:
hast du noch ein foto von dem ganz dunklen hund (name vergessen :D ).

ist der schon erwachsen ??
1 foto bräuchte ich noch. und eben den text, dann kannst das banner gleich haben.

lg

Hab dir gerade noch 2 Bilder geschickt, unter anderem auch von dem schwarzen (Bagheera). ;) Das ist mein Baby, der ist noch nicht älter. :D

Als Text schreib bitte einfach "Liebe Grüße" und darunter "Gabi und Bande" oder so irgendwie. :D
 
so fertig test:

bannerfrykopie7qs.jpg


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß,. ist noch nix ausgeschnitten und so, aber das dauert einfach sehr lange, weils feinarbeit ist.

den mach ich noch, derweil bekommst den, wenns okay ist.

ich hab den text in einem geschrieben weil man sonst die gesichter auf den fotos nicht erkennt.

ich schick dir den banner per mail und du ladest den link auf image.us hoch, oder soll ich dir den link schicken ??

lg
 
akela1 schrieb:
ich weiß,. ist noch nix ausgeschnitten und so, aber das dauert einfach sehr lange, weils feinarbeit ist.

den mach ich noch, derweil bekommst den, wenns okay ist.

ich hab den text in einem geschrieben weil man sonst die gesichter auf den fotos nicht erkennt.

ich schick dir den banner per mail und du ladest den link auf image.us hoch, oder soll ich dir den link schicken ??

lg

Geht klar! :D Das mit Imageshak kann ich schon. :p
 
Oben