Häschen und Meeri suchen Platz

Hallo Hikaru!

hast du schon mit deiner freundin gesprochen? das hasi und das meeri sind wieder zu haben, also wenn noch interesse besteht meld dich bitte bei mir.

lg noxx

Meine Freundin hätte im Grunde schon interesse! Vl hast du ja Fotos?
Sie muss aber noch wegen ihrem Freund schaun! Er hat einen Hund und dieser jagt unter umständen und ich weiß nicht ob sie so untergebracht werden können, dass sie Auslauf haben können! Ich sag ihr heut bzw morgen bescheit! Hast du vl eine E-mail addi? Dann kann sie dir mailen!

fotos hab ich leider keine, aber das hasi ist hauptsächlich weiß und ein bissi schwarz am kopf und der meeri ist schwarz braun mit ganz wenigen weißen abzeichen (wenn ich das jetzt richtig in erinnerung habe). hab die beiden auch schon lang nich mehr gesehen. besteht denn noch interesse? meine e-mail ist kira0502@hotmail.com

Hi du!
Ich hab heut nochmals mit meiner Freundin geredet und leider gehts nicht :( Sie wollte die Tiere zu ihrem Freund geben aber dieser hat einen Terrier mit ausgeprägtem Jagtinstink! Das wäre für die kleinen zu gefährlich!!!
Ich hoffe du findest noch einen guten Platz! Ich halt meine Ohren offen!!

na gut, kann man nichts machen. ich werd schon einen platz für die zwei finden. danke für deine hilfe

lg noxx

Achgott sind die herzig!!!
Habt ihr schon mal versucht mit der Kaninchenhilfe zusammen zu arbeiten? Vl können die das Foto auf die HP machen?!

nein, haben wir noch nicht. ich kenne niemanden von der kaninchenhilfe. hast du dort kontakte?

Jein! Ich kenne Katherina wage da ich ihr mal eine Kaninchen von meiner Freundin gebracht habe! Weiß aber nicht ob sie ein Foto auf die HP geben wenn die beiden nicht auf Pflegeplätze kommen!
Schau mal auf www.Kaninchenhilfe.at

danke für den link. werd mal alles durchlesen, dann werden wir ja sehen. vielleicht findet sich ja auch von hier jemand.

Sind das deine??

PS: Mein Hase (schon gestorben) sah genau so aus wie dieser und hieß Rudi-Rammler :D

Hallo! Ich hätte da ein paar Fragen...
Wie alt sind die beiden denn?
Welches Geschlecht? Kastriert?

Es ist so das ich die beiden wenn, dann getrennt vermitteln würde.
Kaninchen und Meerlis mögen sich zwar vertragen aber ein Artgerechter Partner ist leider nicht. Eine Zweckgemeinschaft.
http://www.kaninchentreff.de/faq-haltungmeerikaninchen.htm

Ich hätte zur Zeit jemanden der einen kastrierten Rammler sucht und jemanden der einen älteren kastr. Meerlibock sucht.
Beides wären spitzen Plätze... meine erste Testrunde haben sie schon bestanden. Das Meerlis wäre für eine ehemalige aktive Helferin der Kaninchenhilfe. ;)

HI!

Ich wollte dich eh schon anschreiben und um hilfe bitten. ;)

also, es sind beides mädchen, wobei das häschen kastriert ist. beide sind so um die 4-5 jahre alt.

der käfig würde mitkommen, aber natürlich nur wenn beide einen platz finden. muss aber dazu sagen, dass das häschen reichlich aggressiv ist und das meerli vor lauter langeweile nur noch frisst und kugelrund ist. sie sind halt seit sie bei meiner schwiemu sind (schon von klein an) immer nur im käfig gesessen und da die kinder bald das interesse verloren haben, haben sie streicheleinheiten auch schon lange keine mehr bekommen.

ich halt jetzt mal ganz fest die daumen das es was wird, auch wenn sie keine männchen sind.

danke
noxx

Oben