• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Häppi Börsday Denise_p!!!!!

Hey... Danke schön! *freu*

Feiern tun wir erst im Nachhinnein. Meine kleine Schwester hat am 5 Geburtstag gehabt, und eigentlich wollten wir ja, so wie ichs dir erzählt hab, am Samstag feiern. Tja, leider liegt aber mein kleiner Bruder jetzt auf der Intensivstation und somit haben wir das alles verschoben...

HAPPY BIRTHDAY...

alles gute und ich hoffe du kannst trozdem noch ein wenig feiern...
tut mir leid wegen deinem bruder!

Was er genau hat wissens im Krankenhaus noch nicht. Er ist am Samstag wach geworden und hatte ärgste Kopfschmerzen und fing schon total wirres Zeug zu reden. Meine Eltern sind dann mit ihm ins Krankenhaus und da wurde er dann ohnmächtig. Dann habens ihn gleich auf die Intensiv gebracht!

Oben