birgitt Super Knochen 16 April 2004 #1 alles liebe und gute an euch drei geburtstagskinder, genießt euren jubeltag
Schnuffelchen Super Knochen 16 April 2004 #2 AW: häppi börsdai tu spanielfan + bauxerl Wow, gleich drei auf einen Schlag! Alles Gute ihr beiden und viel Spass am heutigen Tag! Zuletzt bearbeitet: 16 April 2004
AW: häppi börsdai tu spanielfan + bauxerl Wow, gleich drei auf einen Schlag! Alles Gute ihr beiden und viel Spass am heutigen Tag!
E ET01 Super Knochen 16 April 2004 #4 drei burzeltagskinder ...boah. alles gute auch von mir....feiert schön, genießt euren tag, laßt euch beschenken
drei burzeltagskinder ...boah. alles gute auch von mir....feiert schön, genießt euren tag, laßt euch beschenken
T TinaB Guest 16 April 2004 #7 Happy Birthday Bauxerl!!!!!!! und auch Happy Birthday Twiggy!!!!!!!!!!
Spanielfan Super Knochen 16 April 2004 #9 Daaaaaaaaaaaaaaaanke !!!!!!!!! Bin Wieder Daaaaa!!!!!!!! Leider Hab Ich Momentan Etwas Stress Im BÜro, Aber Sobald Etwas Luft Ist, Schreibe Ich AusfÜhrlich!!!!!!!!!
Daaaaaaaaaaaaaaaanke !!!!!!!!! Bin Wieder Daaaaa!!!!!!!! Leider Hab Ich Momentan Etwas Stress Im BÜro, Aber Sobald Etwas Luft Ist, Schreibe Ich AusfÜhrlich!!!!!!!!!
Flummi Super Knochen 16 April 2004 #10 ALLES GUTE AUCH VON MIR an die 3. Geburtstagskinder ) LG Nicole
S schneeball Super Knochen 16 April 2004 #11 Ich wünsch euch 3 auch alles gute zum geburtstag! feiert schön!
I itam Gesperrt Medium Knochen 16 April 2004 #15 auch von mir alles liebe und gute zum burzeltag. weil es drei sind ...... alles mal drei lg itam
J JETO Gesperrt Super Knochen 16 April 2004 #16 Von mir auch alles Gute! Und viele Spanielbussi an Spanielfan
bauxerl Profi Knochen 16 April 2004 #18 Viiiiielen Dank euch allen Und ich schließ' mich ebenfalls an: alles Gute, Ella und auch tweegy!!
Nunu Super Knochen 16 April 2004 #19 Alles Gute zum Geburtstag Alles Gute und viel Glück Wünsche ich euch zum Geburtstag lalala..... Nunu singt lg Nunu
Alles Gute zum Geburtstag Alles Gute und viel Glück Wünsche ich euch zum Geburtstag lalala..... Nunu singt lg Nunu
annas Super Knochen 16 April 2004 #20 spät aber umso herzlicher wünsche ich euch allen alles,alles,alles gute und liebe zum geburtstag!!