Habt ihr von der Frau ghört die ihre Pferde halb verhungern und verdursten hat lassen

Warum können die nicht einfach auch Schweine essen ich meine in Inien ist es so dass Kühe nicht gegessen werden weil sie für die Menshen freude bereiten und dass tun Pferde bei uns ja auch also warumsollten wir Pferde dann auch essen???????
Lg sabi:confused:
ja aber du musst auch bedenken -so schlimm es klingt- pferde sind für die leute in china sozusagen wie schweine oder kühe bei uns! inder verstehen wahrscheinlich auch nicht warum wir kühe essen! ich würde nie ein pferd essen aber in china ist das ganz normal!

lg alex
 
ja aber du musst auch bedenken -so schlimm es klingt- pferde sind für die leute in china sozusagen wie schweine oder kühe bei uns! inder verstehen wahrscheinlich auch nicht warum wir kühe essen! ich würde nie ein pferd essen aber in china ist das ganz normal!

lg alex
Ja komisch irgendwie für uns.

Eine Bekannte von uns (schon eine alte Frau) hat echt viele Haustier (total brav) und die hat gesagt, man muss die Haustiere wie die eigenen kinder behandeln und ichre Tiere sind echt total brav und denen gehts auch gut...
das ist richtig schön anzusehen :rolleyes:
 
Ja komisch irgendwie für uns.

Eine Bekannte von uns (schon eine alte Frau) hat echt viele Haustier (total brav) und die hat gesagt, man muss die Haustiere wie die eigenen kinder behandeln und ichre Tiere sind echt total brav und denen gehts auch gut...
das ist richtig schön anzusehen :rolleyes:


Ja eben warum also Pferde essen bringt nur Geld mehr nicht!
Lg sabi:mad:
 
Oben