Habt ihr von der Frau ghört die ihre Pferde halb verhungern und verdursten hat lassen

sabi408

Medium Knochen
Ein Pferd ist sogar gestorben!!!!!!! Diese Frau soll ihr ganzes Leben hinter gittern kommen!!!!!!!!!!!!
Was haltet ihr davon welche Strafe sollte diese Frau bekommen????:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Ein Pferd ist sogar gestorben!!!!!!! Diese Frau soll ihr ganzes Leben hinter gittern kommen!!!!!!!!!!!!
Was haltet ihr davon welche Strafe sollte diese Frau bekommen????:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:


Es gibt leider viel zu viele Idioten auf der Welt.
Ich finde sie sollte das selbe durchmachen wie ihre Tiere und Kinder.
Die Frau wohnt ganz in der nähe von mir.
War als Kind sogar dort Reiten.
Das Finanzamt hat ihr den Reitstall jetzt weggenommen, GUT SO!
Und ihre Tochter ist freiwillig ins Heim gegangen. Da es zuhause auch so schlimm zugegangen ist.

Lg Manu
 
Es gibt leider viel zu viele Idioten auf der Welt.
Ich finde sie sollte das selbe durchmachen wie ihre Tiere und Kinder.
Die Frau wohnt ganz in der nähe von mir.
War als Kind sogar dort Reiten.
Das Finanzamt hat ihr den Reitstall jetzt weggenommen, GUT SO!
Und ihre Tochter ist freiwillig ins Heim gegangen. Da es zuhause auch so schlimm zugegangen ist.

Lg Manu

:eek: Oh:eek:mein:eek:Gott:eek:

Davon hab i no nie was kört is ja ur schlimm. Ich würd der gleich lebenslänglich wegen Tierquälerei gebn. Also is ja ur arg.
Ich glaubs ja nicht...
lg Clautschi
 
Das is genauso wie mit dem Deppn der die Stuten in der Steiermark so verletzt hat. Sowas versteh ich nicht. Jetz geht der Trottl auch schon auf unschuldige Kühe los.

(entschuldigts die ausdrücke ich bin a bissi aggressiv wenns um so ein Thema geht)
 
hm, hab den bericht im radio gehört ... das finanzamt hat angeblich 42 pferde beschlagnahmt!!!!
was folgert ihr daraus .... glaube kaum, dass diese durchgefüttert werden vom lieben finanzamt! :rolleyes:
 
...könnt ihr mir sagen, von welcher Frau und welchem Stall ihr redet? Ich habe da eine ungute Vermutung...

Grüsse,
Valerie
 
...könnt ihr mir sagen, von welcher Frau und welchem Stall ihr redet? Ich habe da eine ungute Vermutung...

Grüsse,
Valerie

So steht bei ORF-NÖ:
Verwahrlosung: Tochter in Heim gebracht
Nach dem Fall in Oberösterreich ist nun auch ein Fall von Verwahrlosung in NÖ bekannt geworden. Wegen unzumutbarer hygienischer Bedingungen wurde die Tochter einer Frau in Wolfsgraben im Wienerwald in ein Heim gebracht.

Amtstierarzt machte auf Fall aufmerksam
Die Frau lebe mit ihren beiden Töchtern (16 und 19 Jahre alt) in Wolfsgraben unter hygienisch unzumutbaren Bedingungen, heißt es von der Bezirkshauptmannschaft.

Das jüngere der beiden Mädchen wurde nun in einem Heim untergebracht. Der Amtstierarzt machte auf den Fall aufmerksam. Er kontrollierte das Anwesen der Familie wegen Tierquälerei.

Das Wohnhaus der Familie auf dem Pferdehof sei so stark verschmutzt, dass es aus hygienischen Gründen nicht bewohnt werden könne. So lautet der Befund von Amtsarzt, Sozialarbeiterin und Baubehörde.

Jüngere Tochter ins Heim gebracht
Die 16-jährige Tochter wurde daraufhin am Freitag ins Heim gebracht. Sie kam freiwillig mit. Die 19-jährige Tochter blieb bei der Mutter. Die Familie hat laut Auskunft der Bezirkshauptmannschaft einen weiteren Wohnsitz in Wien.

41 Pferde wurden beschlagnahmt
Gegen die Mutter wurde vorläufig keine Anzeige wegen Vernachlässigung ihrer Kinder erstattet. Wenn die Missstände im Haus behoben seien, werde man weitersehen, heißt es von der Behörde.

Ein Strafverfahren wegen Tierquälerei läuft allerdings bereits gegen die Frau. Sie soll ihre 41 Pferde nicht ausreichend gefüttert und gepflegt haben. Die Tiere wurden am Freitag vom Finanzamt beschlagnahmt, denn die Besitzerin ist stark verschuldet.

noe.ORF.at; 13.2.07
Nach dem Tod eines Pferdes auf einem Gestüt in Wolfsgraben (Bezirk Wien-Umgebung) ist die Besitzerin wegen Tierquälerei angezeigt worden. Ihre 41 Pferde sollen zum Teil stark unterernährt gewesen sein. Sie weist die Anschuldigungen zurück.
 
Ich finde dass auch total schrecklich solche Leute gehören eingesperrt und zwar für immer!!!!!!!!!!!!!!
Gibt es nicht irrgendo ein Tierheim wo diese Pferde aufgeppepelt werne und dann an Leute die gut für sie sorgen verschenkt werden?
 
Ich finde dass die Pferde auch zuerst aufgepeppt und dann soll der Tierschutzverein sich das neue heim dass die tiere bekommen sollen genau anschauen und dann sich die Daten der Besitzer notieren und dann regelmäßig kontrollieren!!!!!!!!!!!
Das wird sber denke ich bei 41 Tieren kaumder Fall seine baer man weiß na nie!!!!
lg sabi:eek: :)
 
Eigendlich sollte man jeden Pferdebesitzer min 1x pro jahr kontrollieren vl würden dann nicht meh 41 fast sterben!!!!:mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schrecklich sowas!!
Habt ihr eine Ahnung ob das vor dem Gesetz immer noch wie Sachbeschädigung geahndet wird?
Oder hat das neue Tierschutzgesetz was daran geändert?
 
Es gibt genug blöde Leute die Pferde als Dinge ansehen diese Leute kann ich überhaupt nicht leiden. Denn Pferde sind Lebewesen, Freunde ich verstehe solche Leute nicht!!

lg Kathi
 
Vor dem Gesetz gelten Tiere aber nun mal als Sache, wenn sie im Besitz eines Menschen stehen ;) :eek:

Wäre interessant, wie das hier weiterläuft im Bezug auf Tierquälerei :confused:
 
Diese Leute sollten für imer eingespwerrt bleiben udn nur Brot und Wasser bekommen mehr nciht!!!!!!!1111!!!!!! Rauß sollten die nie wieder komen!!!!!!!!!!!


Lg sabi:mad: :mad: :mad: :mad:
 
Vor dem Gesetz gelten Tiere aber nun mal als Sache, wenn sie im Besitz eines Menschen stehen ;) :eek:

Wäre interessant, wie das hier weiterläuft im Bezug auf Tierquälerei :confused:


Aber findet ihr dass Tiere nicht als Sachen behandelt werden sollten???
Menschen werden ja auch nciht als Sahebehandelt!!!!!
Ich finde das vol gemein!!!!
lg sabi:mad: :mad: :mad: :mad:
 
Oben