Also nächstes Jahr geht es bei uns nicht ganz soweit weg. Meine Freundin und ich haben uns in der Nähe von Klagenfurt eine Ferienwohnung für Ostern gemietet. Vor Ort wollen wir dann vor allem viel Wandern gehen, wenn das Wetter passt vielleicht auch schon mal in den See hüpfen. Wir haben beschlossen zwei Wochen aus der Stadt zu verschwinden und zu versuchen wirklich sehr bewusst zu leben. Einerseits haben wir schon die Öffis vor Ort angesehen und werden wohl alles mit stw.at, zu Fuß oder per Anhalter machen. Obwohl ich mit Hund noch nie autogestoppt habe. Ich freue mich schon auf den SennerInnen Kurs und auf Ruhe und Abstand von Wien
zur Osterzeit in den See springen ist dann wohl eher nicht drin...außer du magst es sehr kalt aber ansonsten werdet ihr viele schöne Wanderungen machen können...Autostop mit Hund ...ganz ehrlich...wird wohl schwer werden...der Hund muss ordentlich gesichert mitfahren und die Haare wird wohl auch keiner im Auto haben wollen...bin schon gespannt auf deine Erzählung hinterher..