andrea/joy
Super Knochen
Oh, ich liebe Sprüche!
-Könntest du notfalls das letzte Hemd vom Leib weggeben? Dich eher in Stücke reißen lassen, als ein Geheimnis verraten? Lieber schwarz werden, als jemanden im Stich lassen, Pferde stehlen oder durchs Feuer gehn?
-Ja
-Auch für mich?
-Ja
-Dann bist du ein Freund.
-Und du? Könntest du notfalls verzeihen?
-Es kommt darauf an, was.
-Daß ich vielleicht einmal nicht das letzte Hemd hergebe, mich nicht immer in Stücke reißen lasse, ausnahmsweise nicht schwarz werden will, nicht in jedem Fall Pferde stehle oder durchs Feuer gehe.
-Ja
-Dann bist auch du ein Freund!
Ohne zu denken, ohne zu sehen, ohne zu wissen, trieb ich durchs Leben-bis ich Ella traf.
Sie war es die mich taufte.
Sie war es, die mich ins Meer des Lebens warf. (Der Liebesbeweiß)
Mir ist auf der Straße ein sehr armer junger Mann begegnet, der verliebt war.
Sein Hut war alt, sein Mantel abgetragen.
Wasser rann durch seine Schuhe. Aber Sterne zogen durch seine Seele.
Wer sich zwischen den Sternen bewegt, kann nur lächeln über die kostbaren Böden der Reichen
Whatever you do, always aim for the moon, because even if you miss, you'll always land among the stars

-Könntest du notfalls das letzte Hemd vom Leib weggeben? Dich eher in Stücke reißen lassen, als ein Geheimnis verraten? Lieber schwarz werden, als jemanden im Stich lassen, Pferde stehlen oder durchs Feuer gehn?
-Ja
-Auch für mich?
-Ja
-Dann bist du ein Freund.
-Und du? Könntest du notfalls verzeihen?
-Es kommt darauf an, was.
-Daß ich vielleicht einmal nicht das letzte Hemd hergebe, mich nicht immer in Stücke reißen lasse, ausnahmsweise nicht schwarz werden will, nicht in jedem Fall Pferde stehle oder durchs Feuer gehe.
-Ja
-Dann bist auch du ein Freund!
Ohne zu denken, ohne zu sehen, ohne zu wissen, trieb ich durchs Leben-bis ich Ella traf.
Sie war es die mich taufte.
Sie war es, die mich ins Meer des Lebens warf. (Der Liebesbeweiß)
Mir ist auf der Straße ein sehr armer junger Mann begegnet, der verliebt war.
Sein Hut war alt, sein Mantel abgetragen.
Wasser rann durch seine Schuhe. Aber Sterne zogen durch seine Seele.
Wer sich zwischen den Sternen bewegt, kann nur lächeln über die kostbaren Böden der Reichen
Whatever you do, always aim for the moon, because even if you miss, you'll always land among the stars