Habt ihr frei am Heiligen Abend?

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Wer von euch hat am Heiligen Abend frei und wer darf/muss arbeiten gehn und wie lange?

Ich gehör zu den braven ich darf auch arbeiten gehn :mad::D

Ich bin daheim... muß aber dafür 3 Std. "einarbeiten".

Was besonders lustig ist, da am Montag im Haus die Heizung auf Sonntagsbetrieb läuft, Eingangstüren versperrt sind (kein Parteienverkehr), Telefonzentrale nicht besetzt, Postzentrale nicht besetzt, Putzfrauen u. Hausarbeiter auch nicht vorhanden...

Warum da nicht gleich generell freigegeben wurde fragt sich so ziemlich jeder, wer geht denn unter solchen Bedingungen schon 3 Std. arbeiten? :rolleyes:

Davor bin ich eigentlich meist am 24. bis Mittag arbeiten gewesen... da "normale" Verhältnisse geherrscht haben und ich da dann meist endlich dazu kam meine Ablage in Ruhe aufzuräumen ;)

ja, hatte ich immer, weil das ein "bankfeiertag" ist. jetzt habe ich aber sowieso die restlichen 364 tage auch frei :D

Für alle die Arbeiten müssen....KOPF HOCH...der Tag geht auch vorbei. Beneiden tu ich die Verkäuferinnen und CO nicht...heute standens beim Merkur vom Eingang bis zum Ausgang Schlange. Und mir taten alle Angestellten furchtbar leid..

Ich hab frei. Bin aber auch mein eigener Chef...:o

:) ich amüsier mich immer köstlich, wenn so viel los ist, da kann man gut Feldstudien betreiben und schaun, wer die Nerven weg schmeißt...

heut hat sich einer beim Lutz vorgeschwindelt, als meine Tochter mit einer Vorhangstange anstand...
grinste sie noch blöd an, dabei....wir gingen zur nächsten Kasse und waren früher fertig, als der Eilige...ich hab ihn dann angegrinst und laut gesagt, es gibt doch noch die ausgleichende Gerechtigkeit **gg** der ist ganz rot angelaufen...und ich war überhaupt nicht schadenfreudig...

Auch bei uns gehts von halb neun bis zwölf - Verkauf- aber der vergeht sehr schnell werden meisst noch Gutscheine gekauft. Vormittags is schnell vorbei dafür hab ich dann bis 7ten frei suuupppppiiiii da freu ich mich :D

dafür machen wir zuhause den Verbau im Vorhaus am 27 und 28ten Dez. Samstag besuchen wir einen knuddeligen Welpen vom Arbeitskollegen meines Freundes auf den freu ich mich schon sooooo sehr:D und Sonntags fahren ich und eine Freundinn zu MissMerlin Andrea nach Leonding Katzerl anschauen -- das wirs solange ausgehalten haben das kann ich eh nicht verstehen :D und natürlich auf Boomer und Terry das könnt ihr euch denken auf die freuen wir uns auch!!!!!!!

lg Sandy

Oben