E ET01 Super Knochen 2 März 2005 #21 jössas die hundemarke...... gut daßd mich erinnerst!!! haben tu mas schon, aber zahlt hab ich noch net glaub ich zumindest...muß mal den altpapierhaufen durchwühlen, ich könnt schwören das kuvert liegt da drinn
jössas die hundemarke...... gut daßd mich erinnerst!!! haben tu mas schon, aber zahlt hab ich noch net glaub ich zumindest...muß mal den altpapierhaufen durchwühlen, ich könnt schwören das kuvert liegt da drinn
Tantebate Super Knochen 2 März 2005 #22 ET01 schrieb: jössas die hundemarke...... gut daßd mich erinnerst!!! haben tu mas schon, aber zahlt hab ich noch net glaub ich zumindest...muß mal den altpapierhaufen durchwühlen, ich könnt schwören das kuvert liegt da drinn Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub mein Erlagschein liegt auch irgendwo noch rum! Bin mir aber nicht ganz sicher, ob der schon gekommen ist! LG Beate
ET01 schrieb: jössas die hundemarke...... gut daßd mich erinnerst!!! haben tu mas schon, aber zahlt hab ich noch net glaub ich zumindest...muß mal den altpapierhaufen durchwühlen, ich könnt schwören das kuvert liegt da drinn Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub mein Erlagschein liegt auch irgendwo noch rum! Bin mir aber nicht ganz sicher, ob der schon gekommen ist! LG Beate