Habt ihr euer WUFF schon??

. Interessierte WUFF-Leser hätten in der Ausgabe 6/08 einen Hinweis finden können, dass man sich als Abonnent - um eine Gratis-Leckerli-Probe zu bekommen – einfach telefonisch oder per E-Mail melden kann.

nana, was soll das heissen?? ist das etwa eine unterstellung das wir das wuff net mit interesse lesen *tztz*

mfg

Sollte es dennoch mit der Zustellung nicht klappen, kann man mir gerne eine PN schicken, die ich natürlich an die Abo-Verwaltung weiterleiten werde.
Alle Hefte werden gemeinsam verschickt und es liegt sicherlich nicht an WUFF, dass nicht alle Leser gleichzeitig das Heft erhalten.
ich hab mich 2x mit der abo-abteilung in verbindung gesetzt, und genau diese

Alle Hefte werden gemeinsam verschickt und es liegt sicherlich nicht an WUFF, dass nicht alle Leser gleichzeitig das Heft erhalten

antwort bekommen. da das problem jedes monat bei einigen auftritt, hätte man sich in der abo-abteilung vielleicht auch mal drum kümmern müssen, woran das liegt... mal vielleicht bloss zum thema kundenzufriedenheit. ist ja kein einzelfall:( ich will hier niemandem persönlich nahetreten, aber notwendig hats das wuff offensichtlich nicht

ich hab mich 2x mit der abo-abteilung in verbindung gesetzt, und genau diese

Alle Hefte werden gemeinsam verschickt und es liegt sicherlich nicht an WUFF, dass nicht alle Leser gleichzeitig das Heft erhalten

antwort bekommen. da das problem jedes monat bei einigen auftritt, hätte man sich in der abo-abteilung vielleicht auch mal drum kümmern müssen, woran das liegt... mal vielleicht bloss zum thema kundenzufriedenheit. ist ja kein einzelfall:( ich will hier niemandem persönlich nahetreten, aber notwendig hats das wuff offensichtlich nicht
:oich borge dir meines.:o

und die Erde ist eine Scheibe :D Beweise her, sonst glaubs is nit:cool:

tztz, immer dieses misstrauen:D

wir sind auf einer anderen ebene.;)aber mein wuff würde ich nicht mit jedem teilen .:D

g020.gif

Wärs nicht verpackt würd ich mittlerweile glauben der Postbote liest es und bringt es erst dann :D

Oben