B
bambina
Guest
ich bekomme meinen golden ja ca. in der ersten juliwoche (hab jetzt eine andere züchterin gewählt, sodaß der kleine dann mit 8-9 wochen zu uns kommen kann).
ich nehme mir dafür meinen gesamten jahresurlaub, weil ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann, wie man neben dem job sowas hinkriegen soll.
ich bin zwar nicht den ganzen tag weg und könnte den zwerg auch mitnehmen (bin im pharmaaußendiesnt tätig), möchte mir aber das ganze szenario gar nicht vorstellen.
ich frage deshalb, weil die züchterin mir gestern gesagt hat, sie hätte einen wunderschönen rüden aus dem jetzigen wurf noch frei.
hab eine sekunde überlegt, das aber sofort wieder verworfen.
wie war das bei euch?
also die, die berufstätig sind: urlaub für den hund?
ich nehme mir dafür meinen gesamten jahresurlaub, weil ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann, wie man neben dem job sowas hinkriegen soll.
ich bin zwar nicht den ganzen tag weg und könnte den zwerg auch mitnehmen (bin im pharmaaußendiesnt tätig), möchte mir aber das ganze szenario gar nicht vorstellen.
ich frage deshalb, weil die züchterin mir gestern gesagt hat, sie hätte einen wunderschönen rüden aus dem jetzigen wurf noch frei.
hab eine sekunde überlegt, das aber sofort wieder verworfen.
wie war das bei euch?
also die, die berufstätig sind: urlaub für den hund?