habs geschafft, fotos von ash

boah. der ash is ja wirklich ein wunderschöner labrador. so was sieht man nicht mehr oft heutzutage. ist der aus einer jagdlichen zucht (hab i nicht mitgekriegt, als du ihn bekommen hast *schäm*)??

sehr schöner hund.

lg birgit :)

gehst du hundeschule mit ihm? geh jetzt mit meinen hunzis auch huschu seit letzter woche und es geht super voran :) bis auf das fuss gehen bei der leila - das war schon immer so eine sache :rolleyes:

mae&kira schrieb:
boah. der ash is ja wirklich ein wunderschöner labrador. so was sieht man nicht mehr oft heutzutage. ist der aus einer jagdlichen zucht (hab i nicht mitgekriegt, als du ihn bekommen hast *schäm*)??

sehr schöner hund.

lg birgit :)

ja er ist aus einer jagdlichen linie :)

Elisabeth.B. schrieb:
ach ja: wann wird denn die HP wieder mal aktualisiert? ;) :o

ja dass müssen wir jetzt bald wieder in anspruch nehmen :) gell martina?? ;) :D ..ich hoffe bald elisabeth, muss noch ein paar neue foto machen und dann sollte es bald wieder was neues geben

superberni schrieb:
gehst du hundeschule mit ihm? geh jetzt mit meinen hunzis auch huschu seit letzter woche und es geht super voran :) bis auf das fuss gehen bei der leila - das war schon immer so eine sache :rolleyes:

ja wir gehen hundeschule, also wir machen dummy training und zuhause bzw alleine halt grundgehorsam übungen. haben früher auch einen super welpen kurs besucht. da ash aber gerade in ein etwas bockiges alter kommt (obwohl er wirklich ein ganz braver hund ist muss ich ehrlich sagen!) möchte ich jetzt auch ein paar UO stunden nehmen und just for fun bischen agility machen, glaub das würd ihm echt spass machen :) für die retriever ausbildung ist er aber wie geschaffen :)

Oben