Haben wir den Kampf jetzt wirklich verloren???

Daniela28

Medium Knochen
Von: Elke Hietl <elke.hietl@gmx.at>

Liebe Alle!Es hat alles so gut angefangen aber jetzt haben wir unsere Finanziellen Grenzen erreicht. Der Umbau für das neue Tierheim hat so gut angefangen aber jetzt sind wir "wirklich" Pleite. Olga (Tierheimleiterin Nove Mesto) und ihr Bruder haben alle Geldreserven aufgebraucht und mein Privatkonto, Sparbücher sind komplett leer. Kann leider nichts mehr auflösen, weil Bausparer und Lebensversicherung hab ich schon gekündigt um an Geld zu kommen.Es kann nicht sein, dass wir kurz vorm Ziel aufgeben müssen!?Wir haben keinen Cent mehr und so steht derzeit alles auf der Baustelle.Wir haben aber nur noch ein paar Wochen Zeit, weil der Winter vor der Tür steht!!!BITTE leitet unser Projekt an ALLE Freunde, Bekannte, Verwandte, Nachbarn, Arbeitskollegen usw. weiter. Wir brauchen ganz dringend Geld um den Umbau abzuschliessen. Ingesamt brauchen wir ca. noch € 30.000,- für den kompletten Umbau.Ich weiss es ist viel Geld aber wenn jeder nur ein bisschen was geben könnte kommt auch eine große Summe zusammen. Wir haben nur noch ein paar Wochen für den Umbau Zeit. Bitte lasst uns nicht im Stich - es geht hier ums überleben.ALLE INFOS / BILDER zum Projekt findet ihr unter www.tierhilfemitherz.atVielen Dank im voraus!Elke HietlTierhilfe mit Herz & Einsatz+43 (0) 650- 200 7805Salzburger SparkasseKontoinhaber: Tierhilfe mit Herz & EinsatzKonto Nr.: 000 40 57 17 47BLZ: 20404Verwendungszweck: Umbau neues TierheimIBAN: AT172040400040571747BIC: SBGSAT2SXXX

Oben