habe was für euch entdeckt !!!

akela1

Super Knochen
ich bin wie jedes jahr am christkindlmarkt unterwegs und kaufe dort zum teil die weihnachtsgeschenke für die wuffis (und deren 2-beinigen begleiter) :D .

jedenfalls habe ich gestern einiges interessantes entdeckt, was euch vielleicht auch interessiert:

1) schlüsselanhänger mit verschiedenen hunderassen. total lieb und naturgetreu. super qualität. ich hab unter anderem gekauft:

- irish setter
- labrador blond
- golden retriever
- akita inu
- beagle
- jack russel
- cocker rot und schwarz
- bull terrier

es gibt auch noch andere hunderassen wie z.b. toy spaniel oder schnauzer
(es gibt auch katzenrassen und wildtiere für die, die es interessiert)

jedenfalls kostet einer 4 und eignet sich ausgezeichnet als kleines present oder glücksbringer.

2) leuchtsterne zum umhängen:

die sind eigentlich für kinder gedacht aber ich habe sie letztes jahr aus jux für meine wuffis gekauft. die leuchten wenn man sie drückt und das sieht wenns dunkel ist absolut cool aus.
eignet sich prima für hunde, die im dunkeln viel unterwegs sind, weil man den hund auch auf einer größeren entfernung gut leuchten sieht.

erstens sind diese dinger wahnsinnig langanhaltend (ich hab meine seit einem jahr und die leuchten immer noch wie am anfang) und zweitens sind sie total sicher. es gibt einen sicherheitsverschluss. wenn die gafahr von strangulieren besteht geht die kette auf. ausserdem kann man von weitem das leuchten erkennen.

ich hab mir dieses jahr wieder welche gekauft und werde sie im bekanntenkreis unter den kindern und hunden verschenken. die kommen immer gut an.

es gibt sie in den farben: blau, rot, grün, gelb und sie kosten 2,50.
für die, die das interessiert: es gibt sie in 2 ausführungen: als stern und als schnuller

werde mich weiter nach nützlichem und interessantem umsehen.

übrigens:

ich habe diese dinge bei der bärenhütte (stand 83) entdeckt. ich habe gestern verglichen. dieser spielzeugstand ist nicht nur billiger als die anderen, die sachen die ich dort gekauft habe, hatten bisher immer am ängsten gehalten und spitzenqualität. und noch einen bonus hat die hütte:

es ist die hundefreundlichste am christkindlmarkt.
bei den anderen spielzeugständen wird man mit hund nicht gerne gesehen.

ich hab übrigens auch fotos von den schlüsselanhängern und den leuchtsternen, nur weiß ich leider nicht, wie ich diese hier hineinstellen kann.

lg und viel spass mit den wuffis in der adventzeit

Und welcher Christkindlmarkt ist das? Oder hab ichs überlesen?

Hätt so gern nen Beagle Anhänger.

LG Anke & Max

Hi !
Na super, da bin ich einmal in Wien und auch am Christkindlmarkt, aber glaubst i hätt diese Schlüsselanhänger gesehen???
Was ich lustig fand: Die Weihnachtsmützen im Cowboy - Look.
lg
KimP

*hihi* Ich nehme an das rote Dackelähnliche unten soll der Setter sein.. :)

Hast du es am Wiener Christkindlmarkt gekauft? Wo ist dieser Stand? Den Dackelsetter hätte ich gerne und den Bullterrier.

Ich hab ein rot-blau blinkendes Herzchen für Pebbles gekauft :) kann man mittels Magnet am BG festmachen :D

Die Dinge sind supa *auch will*
Wie schauts eigendlich aus mit einem Punschtrink-Treffen? Auf nem Hundefreundlichen Markt für die die mit Hunden kommen? Ein paar Leute waren damals dafür als wir darüber gesprochen haben! Lust?
Lg

Hui, gut, dass ich Sonntag zum Christkindelmarkt gehen werde. Danke für den Hinweis akela, da werd ich doch gleich mal etwas shoppen müssen! :D

muss dazu sagen, dass sich die verkäufer mit hunden nicht sehr gut auskennen, wenn man also hingeht und sagt, dass man einen jack russel schlüsselanhänger haben will, weiß niemand was gemeint ist.

muss man halt drauf zeigen oder nachfragen, ob es andere hunde auch gibt, dann zeigt er oder sie her was es alles gibt und man kann gut aussuchen. ;)

übrigens irish: ja das rote soll ein irish setter sein. wenn man ihn dann in der hand hat ist es einem klar.

noch was:

ich habe das thema nicht erstellt, dass ihr mich darum bittet euch welche zu besorgen. ich habs nur entdeckt, hingehen und kaufen müsst ihr schon selber. nicht falsch verstehen, oder böse sein :o .

lg

hallo

ich war zwar auch schon am christkindlmarkt, aber das hab ich noch nicht entdeckt!
die schlüsselanhänger sind ja total lieb! muss ich direkt mal schauen, obs auch rauhhaardackel gibt *gg*

lg vanessa

also viele schlüsselanhänger gibt es nicht mehr.
aber von den leuchtsternen gibt es noch einige. ;)

ich werde meine an enge hundefreunde zu weihnachten verschenken, kommt sicher gut an.

lg

Oben