Habe noch ein paar Bücher ...... und eine Koppel....

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Hab da ein paar Bücher die ich nicht mehr brauch denk mal es sind nicht grad besondere Bücher ;) aber vL. interessieren sie doch wem :)

1) Ein Hund kommt ins haus-wie erziehen? ,auch farbbilder (sehr guter zustand)

2) Was ist Was. Hunde. Band 11 (sehr guter zustand)

3) Das große illustrierte Buch der Hunde (sehr guter zustand)

4) Hovawart (von Yvonne Kejcz) (sehr guter zustand)

5) Boas und Pythons von Hermann und Erika Stöckl (sehr guter zustand)

6) Das große GU Praxishandbuch Hunde von Gerd Ludwig (wurde von der Kimba als sie ein welpe war auf der Seite angeknabbert)

7) Der neue Kosmos - Hundeführer Mit allen 338 FCI-Rassen und 100 zusätzlichen Rassen von Eva-Maria Krämer (schaut etwas mitgenommen aus bei denn seiten aber sonst in ordnung)

Ich hab dann noch einige sachen aber die kommen später wenn ich entlich Fotos habe ;)

1)

2)

3)

4)

5)

6)

7)


L.g Corinna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre interessiert an diesem da... :D

Der neue Kosmos - Hundeführer Mit allen 338 FCI-Rassen und 100 zusätzlichen Rassen von Eva-Maria Krämer (schaut etwas mitgenommen aus bei denn seiten aber sonst in ordnung)
 
Ja gern :)

mach mir doch einen vorschlag ;) (aaber nicht vergessen die seiten schaun ein bischen mitgenommen aus ;) )

L.g


P.s: Danke fürs entfernen ka wieso das da war ;)
 
Hier sind meine Fotos, wo ich im neuen Lamborgini Diablo fahre. Sieht sehr toll aus! Das ist ein selbstentpackendes Archiv mit den Fotos.



Hier sind meine Fotos, wo ich im neuen Lamborgini Diablo fahre. Sieht sehr toll aus! Das ist ein selbstentpackendes Archiv mit den Fotos.



Ich hab keine Ahnung? 5 Euro? 10 Euro?

:confused:

5 wären ganz oke ;)

wie willsten da mit der übergabe machen ? :)



L.g Corinna

Bitte denn Link nicht anklicken !!!

P.s: Muss denn Pc neu aufsetzen ;)



PS: Schaut euch unbedingt meine Fotos an!



PS: Schaut euch unbedingt meine Fotos an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben