Habe heute meinen ersten Hundehasser....

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
T

TinaB

Guest
getroffen beim Mühlwasser!! :mad: :mad:
So ein Ar...!!!! Mein Curry ist so lieb geschwommen (heute das erste Mal) und hat immer den Stecken geholt, den ich ihm ins Wasser geworfen habe.
Die haben sich dann auch hingestellt und haben zugesehen und uns immer ausstalliert :confused:
Natürlich ist dann mal mein Curry wieder aus dem Wasser gekommen und hat sich geschüttelt und da ist doch tatsächlich was auf seine Hose gespritzt.
Er wollte doch tatsächlich auf ihn hintreten!!! :mad: :mad:

Ich hab glaubt ich spinn :eek: !!! Dann soll er doch mit seinen Tussis weitergehen, wenn es ihm nicht passt.
Sicher, es ist dort keine Hundezone, aber er ist ja auch nicht aus Zucker!! :rolleyes:

Dann haben wir natürlich ins Streiten begonnen, weil ich gemeint habe, daß ich ihn auch treten werde............ :D
Ich muß dann immer gehen, weil sonst werde ich verhaftet :D

Naja, euch brauch ich das ja nicht erzählen, aber ich mußte es los werden, sonst platz ich noch *bummm*

LG Tina :cool:

lol jaja das mühlwasser....

mir ist gestern dort auch eine story passiert, aber ich kann ja dann mein maul auch net halten und muß bissige kommentare fallen lassen.

hintreten traut sich eher keiner...dafür ist scooby nun schon zu groß. außerdem würd sichs scooby auch net gefallen lassen, der hätt ihn dann wohl im wadl :D

Der dürfte nicht in Willsons Nähe kommen; mein Kleiner ist wahrlich ein Wasserhund und kaum zu bremsen ... schon mal nen nassen Pudel gesehen der gerade wieder seiner einstigen Arbeit, dem Aportieren einer erlegten Ente nachging? :rolleyes:

Hier:

Tina schrieb:
Der dürfte nicht in Willsons Nähe kommen; mein Kleiner ist wahrlich ein Wasserhund und kaum zu bremsen ... schon mal nen nassen Pudel gesehen der gerade wieder seiner einstigen Arbeit, dem Aportieren einer erlegten Ente nachging? :rolleyes:

Hier:

hihi das foto ist der hammer :D

ET01 schrieb:
lol jaja das mühlwasser....

mir ist gestern dort auch eine story passiert, aber ich kann ja dann mein maul auch net halten und muß bissige kommentare fallen lassen.

hintreten traut sich eher keiner...dafür ist scooby nun schon zu groß. außerdem würd sichs scooby auch net gefallen lassen, der hätt ihn dann wohl im wadl :D

aber demnächst haben wir ja dann scoobyschutz :D

du kennst mich ja, ich lasse mir ja nichts, aber auch gar nichts gefallen von dummen leuten

TinaB schrieb:
aber demnächst haben wir ja dann scoobyschutz :D

du kennst mich ja, ich lasse mir ja nichts, aber auch gar nichts gefallen von dummen leuten

jaja in den meisten fällen ist scooby immer der erste der davonrennt :D

aber beim hintreten, würd er sich glaub ich wehren :p

ja eh, man soll sich eh nix gfallen lassen, aber du weißt ja auch...daß gerade solche leute dann oft handgreiflich werden etc.

daher ist es eh gscheiter wenn du lieber gehst, weil curry ist ja auch nicht grade der geeignete schutzhund (scooby auch net, aber das weiß ja keiner :D) und du selbst bist auch recht zierlich. nicht, daß dir dann noch was passiert :)

Hi Tina !!!

Also ich könnte meinen Mund da auch nicht halten. Mir ist sowas gsd noch nie passiert.....hab ja auch einen so lieben Modehund :o
Und wenn der andere Handgreiflich wird schicke ich ihm meinen Mann vorbei :D

lg Nunu

Nunu schrieb:
Hi Tina !!!

Also ich könnte meinen Mund da auch nicht halten. Mir ist sowas gsd noch nie passiert.....hab ja auch einen so lieben Modehund :o
Und wenn der andere Handgreiflich wird schicke ich ihm meinen Mann vorbei :D

lg Nunu

ja, meinem mann könnte ich ihm jetzt auch vorbeischicken - der hat jetzt ein gewehr :D

also sowas in der art ist mir noch nicht wirklich passiert, aber wenn ich mit wem probs wegen sammy habe bin ich immer allein unterwegs, wies der teufel will, wenn mein freund mit ist gibts meistens keine probs.

aber ich glaub wenn einmal einer auf sammy hintreten würde, mah, mehr bräuchte der nicht, dem würde ich, sorry wegen meinem slang, aber das ganz ich nicht anders schreiben *fg, ordentlich eine mit der leine schnalzen. das würde sicher böse enden.... :D

naja, ein zeitlang wasser und brot schadet ja nicht... ;) :D

babsi&sammy schrieb:
also sowas in der art ist mir noch nicht wirklich passiert, aber wenn ich mit wem probs wegen sammy habe bin ich immer allein unterwegs, wies der teufel will, wenn mein freund mit ist gibts meistens keine probs.

aber ich glaub wenn einmal einer auf sammy hintreten würde, mah, mehr bräuchte der nicht, dem würde ich, sorry wegen meinem slang, aber das ganz ich nicht anders schreiben *fg, ordentlich eine mit der leine schnalzen. das würde sicher böse enden.... :D

naja, ein zeitlang wasser und brot schadet ja nicht... ;) :D

ja, bei mir würde es auch ausarten!! wenn mein gatterich dabei gewesen wäre, hätte der sich sicher nicht wichtig gemacht! :)

babsi&sammy schrieb:
ja, bei uns frauen trauen sich die meisten die starken spielem :mad: ein witz ist das

es war ja noch ein typ dabei und 3 so komische tussis, da muß man schon den harten raushängen lassen :eek:

Oben