Habe fertig......

Wetterhexe

Gesperrt
Super Knochen
Account bitte endgültig löschen!!!! - da muss man sich ja fremdschämen bei den Schlammschlachten - alle Nichtlistenhunde Halter als beschränkt, intolerant und dumm hinzustellen, Schubladendenken verteufeln, aber HH in Kategorien einteilen......da brauchen sie eine Deutsche mit Kindern und ohne Listi nicht mehr. Und ja ich bin parteiisch, diese Schönrederei und verdrehen der Tatsachen geht mir auf die Nerven. Warum kann man/frau nicht sehen, daß es eben die ein Klientel gibt, daß starke Hunde zum Egoaufbau besitzt und gegen die vorgehen? Tut mans beim falschen Vorfall ist gleich der Aufschrei da "Nestbeschmutzer" Diese einseitige Sicht- und Denkweise geht mir auf den Geist! Ich bin mir sicher, daß hier alle ihre Hunde verantwortungsbewußt(er) führen, sonst hätten sie sich nicht in einem Hundeforum einschreiben lassen - aber es gibt eben in der Wirklichkeit sehr viel mehr Halter, die genau den verteufelten Klischees entsprechen und die Wahrnehmung und Meinungsbildung da draußen sehr beeinflussen. Da sollten alle Energien und Einfallsreichtm hinfließen, das zu unterbinden - und nicht hier, um den "Feind" möglichst untergriffig und mehr oder weniger subtil zu beleidigen.
So, habe fertig, zerreißt mich halt.

ich möcht mich mit der Bitte um Löschung gleich anschliessen, auf meine PN an den Admin vor Wochen wurde nicht reagiert.

dieses Forum ist mittlerweile uninteressant, User teilen jetzt schon HH in Kategorien ein ... Kategorie 1 und 2...da kommen (gottseidank nicht selbst erlebte) Erinnerungen hoch an: Arisch--nichtarisch !!

Kurze Haare wären ja vorhanden, würd nur noch der Seitenscheitel und ein kleiner Bart fehlen :mad:

@Hexi: das "Gefällt mir" gilt Deinen Ausführungen, nicht der Tatsache, dass Du gehen willst :(

ich bin nicht verwirrt, weil ich kann die beiden sehr gut verstehen :(

Alle guten Dinge sind drei :D

Ich bitte ebenfalls um Löschung !!

Die selbstgefällige, arrogante und ignorante Art mancher User ist einfach zum Kotzen und deren Aussagen so peinlich, dass ich mich deutlichst und endgültig davon distanzieren möchte.
Mit denen möchte ich weder in einem Satz genannt werden, geschweige dann weiterhin ihren Blödfug lesen müssen.
Es ist einfach nur noch peinlich, was manche hier vom Stapel lassen und man schämt sich zur Gruppe der Hundbesitzer zu gehören.

Interessant finde ich auch die Haltung der Admins zu dem ganzen, da User andere beschimpfen dürfen und denen passiert genau nix. Das sind aber genau die User die die Stimmung hier vergiften. Vielleicht sollte mal zusammengeräumt werden ??

LG Gundula

Edit : Ich bin gespannt wie lange es noch dauert, bis die *Superuser* draufkommen, dass sie sich und ihre Hunde mit ihren postings selber ins Aus schiessen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alle guten Dinge sind drei :D

Ich bitte ebenfalls um Löschung !!

Die selbstgefällige, arrogante und ignorante Art mancher User ist einfach zum Kotzen und deren Aussagen so peinlich, dass ich mich deutlichst und endgültig davon distanzieren möchte.
Mit denen möchte ich weder in einem Satz genannt werden, geschweige dann weiterhin ihren Blödfug lesen müssen.
Es ist einfach nur noch peinlich, was manche hier vom Stapel lassen und man schämt sich zur Gruppe der Hundbesitzer zu gehören.

Interessant finde ich auch die Haltung der Admins zu dem ganzen, da User andere beschimpfen dürfen und denen passiert genau nix. Das sind aber genau die User die die Stimmung hier vergiften. Vielleicht sollte mal zusammengeräumt werden ??

LG Gundula

Edit : Ich bin gespannt wie lange es noch dauert, bis die *Superuser* draufkommen, dass sie sich und ihre Hunde mit ihren postings selber ins Aus schiessen ;)

Unterschreib und häng mich gleich dran!!!!
Wenn das so weitergeht könnts mich auch gleich sperren.

@all, die gehen oder gegangen sind: Schade, sehr schade:(

Vielleicht wird das Forum ja möglicherweise sogar friedlicher dadurch, weil zu bestimmten Themen keinerlei kritische Stimmen mehr kommen werden und eine bestimmte Usergruppe einander immer nur gegenseitig Recht gibt.:rolleyes:

Der Sache der Hunde wird es allerdings nicht dienen, wenn sich ausschließlich jene zu Wort melden, die nicht argumentieren wollen oder können, sondern lediglich fanatisch, präpotent und untergriffig ihre Position vertreten. :mad:

Wenn diese User künftig die Einzigen sind, die von den Medien oder der Politik oder zufällig hereinschrammenden Nicht Hundehaltern als "typische Hundehalter" wahrgenommen werden, dann werden das leider wirklich alle HH büßen müssen.:(

Das nennt sich dann self-fulfilling prophecy:mad:

Seit ich hier angemeldet bin, habe ich schon öfter schlecht geträumt und ich merke, dass ich viel aggressiver bin als normal. Einige hier, haben so einen Knall...
Im RL habe ich sehr viele positive Begegnungen und Freunde. So soll es auch bleiben.

Deshalb sage ich: "Hilfe, ich bin ein MENSCH, holt mich hier raus."

@admin: bitte auch sperren!!!

Ich frage mich, warum man hier mit Pauken und Trompeten um eine Sperre bittet.
Es hat doch jeder die freie Wahl, diese Seite aufzurufen oder nicht aufzurufen??
Aber wahrscheinlich ist das das Ergebnis, wenn man mit sachlichen Argumenten nicht mehr weiter kommt....

Ich frage mich, warum man hier mit Pauken und Trompeten und eine Sperre bittet.
Es hat doch jeder die freie Wahl, diese Seite aufzurufen oder nicht aufzurufen??
Aber wahrscheinlich ist das das Ergebnis, wenn man mit sachlichen Argumenten nicht mehr weiter kommt....

und auch du hast die wahl was zu schreiben oder wenn dich das wie, dieser thread hier stört, zu lassen

immer wieder diese dummen und blöden stichelein.. ein kindergarten ist echt ein scheiß dagegen....

und mir soll noch mal einer sagen frauen sind zicken...die verweise ich dann hier hin!!!

echt nur noch lächerlich

hier gibts ein paar konsorten...die haben die weisheit mit der muttermilch aufgesogen und sind die einzig wahren hunde versteher....zum kotzen

diese konsorten sind auch die, die immer die sachlichen argument einfordern, aber als erstes beleidigent werden wenn der normalo- hundehalter eine andere sichtweise vertritt

tlw. habe ich das gefühl das man hier nichts schreiben darf, es sei denn man ist im ts tätig oder befasst sich intensiv mit mit thema listenhunde

das kann ich leider alles nicht vorweisen...ich bin eine normale hundehalterin mit drei gut erzogenen hunden die ich überalles liebe und friedlich mit meinen mitmenschen zusammenlebe....und das kann mir keiner nehmen und absprechen

und ich habe auf diesen kindergarten echt keine lust mehr

@admin...bitte mich auch sperren...dieser ein post hat bei mir jetzt das fass zum überlaufen gebracht

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es erklärt, ich bin aggressiver geworden und ich träume schlecht. Wenn ich mich anmelden kann, bin ich involviert. Wenn ich mich nicht anmelden kann, sondern hin und wieder nur mitlese, dann regt mich das Ganze nicht so auf. Was gehen mir für Argumente aus? Ich bin gegen Rasselisten, ich schäme mich nur, wenn in einem Thread wo der momentane Zustand des Mädchens beschrieben wird, 2 Posts weiter geschrieben wird, ist nur Hetze. Pfui!!! Und zwei Vorfälle wurden erfunden, um die Rasselisten einzuführen! Ich sehe die Hetze auch, ber das ist schon sehr krass.
Außerdem finde ich die Haltung der Admins hier auch mehr als fragwürdig.

Und zwei Vorfälle wurden erfunden, um die Rasselisten einzuführen! Ich sehe die Hetze auch, ber das ist schon sehr krass.
.

Sie wurden nicht erfunden, es gab jede Menge Ungereimtheiten. Nichts anderes wurde geschrieben. Und das ist nun mal ein Faktum, ob du es glaubst, oder nicht. Und, das haben dir nun mal die User, die sich seit langer, langer Zeit damit intensiv beschäftigen, voraus.
Und viele dieser User, über die jetzt hergezogen wird, haben sehr, sehr viel Gutes getan, ohne Eigennutzen. Und es ist nur verständlich, dass sich diese auf den Schlipps getreten fühlen, wenn dann die Damen Obergscheit daher kommen, ein paar Zeilen überfliegen und absolut keine Ahnung haben, was diese User in den letzten 2 Jahren geleistet haben...

Andere User tun auch *Gutes*, bloss haben wir es nicht nötig dieses lauthals in der Gegend herum zu posaunen. Unser Ego ist auch so stark genug.

Wir haben sehr wohl sachliche Argumente--im Gegensatz zu Usern wie dir, die nur beleidigend werden können und wohl im Endeeffekt die sind, denen die sachlichen Argumente ausgehen...

Noch schnell ein EDIT : Die die am lautesten wegen der Rasseliste schreien, teilen Menschen (wie Vera schon geschrieben hat) in Listen ein .... Tjo, ein Schelm der Böses dabei denkt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es erklärt, ich bin aggressiver geworden und ich träume schlecht..

:)Kann Dich verstehen, aber mir gehts wie Poldi, ich finds sehr schade.

Es gibt ja auch die Möglichkeit mit so manchem per PN (bei Dir nicht?) zu kommunizieren.

Man, Frau, könnte ja auch die recht putzigen Reaktionen auf andere Meinungen

nämlich Beleidigungen speziell gegen Frauen, der immer wieder kehrende Vorwurf von Unwissen, Dummheit etc etc

als das sehen, was sie in Wirklichkeit sind: als hilflosen Rundumschläge über die man, gemeinsam mit den Menschen in der Realität, die still mitlesen, wirklich auch lachen kann.....

Wenn man sich ansieht, WIE VIELE UserInnen sich an derartigen Diskussionen nicht beteiligen - und ganz sicher nicht, weil ihnen Hunde egal sind - sicher nicht aus mangelndem Engagement, sondern weil sie wissen, wer nicht der Meinung einiger-wenn man genau die Zahlen ansieht -weniger UserInnen - sind, hagelt es persönliche Beleidigungen, Angriffe etc etc, die meisten ärgern sich weder, noch würden sie sich auch nur im Entferntesten kränken...es ist ihnen schlicht zu inhaltslos.

Jeder engagierte Mensch hat in der Realität die Mögichkeit, mit anderen engagierten Menschen i.S. Hund auf einem gewissen Niveau, unter Einhaltung von Korrektheit und Diskussionskultur zu sprechen.....

sich hier das rauszupicken was man möchte....da und dort per PN wirklich was zuzulernen, wirkich interessante "Gespräche" zu führen.....

und den Rest schlicht abprallen zu lassen...bzw. zu lernen, den Rest abprallen zu lassen....

Schade Sista!:( und schade um die die schon gegangen sind!

Ich frage mich wirklich warum die Admins das zulassen.
Das kann doch nicht in ihrem Sinn sein.:(

auf andere Meinungen

nämlich Beleidigungen speziell gegen Frauen, der immer wieder kehrende Vorwurf von Unwissen, Dummheit etc etc

such dir doch mal raus, wer geschrieben hat, dass (fast) alle Rotti-Besitzer Vollidioten sind....nur als Beispiel...oder wer anderen Usern Rechtschreibkurse empfiehlt (obwohl selbst genug macht)....
und dann ist man gekränkt, wenn jemand scherzhalber jemanden mit "schönheit" anspricht?? geh bitte.....

wie schon mal erwähnt. wenn jemand seine Meinung hat, wird die ihm niemand absprechen. Wenn jemand mit falschen (!) Fakten kommt, muss er damit rechnen, dass diese widerlegt werden könnten.

Wenn jemand mit falschen (!) Fakten kommt, muss er damit rechnen, dass diese widerlegt werden könnten.

Mir wäre nicht aufgefallen das da irgendwas widerlegt worden wäre.

Es wird auf beiden Seiten nur gegen gehalten, nicht mehr und nicht weniger

Ich kann verstehen, dass ihr geht. Möchte aber anmerken:

SCHADE, das Wuff ist ohne euch nicht mehr was es war.

Mir wäre nicht aufgefallen das da irgendwas widerlegt worden wäre.

Es wird auf beiden Seiten nur gegen gehalten, nicht mehr und nicht weniger

Ohne jetzt Böse oder überheblich sein zu wollen.............Nimm dir die Zeit und grabe die treads über das Thema nur vom letzten Jahr aus und lies sie und du wirst teilweise verstehen.............

Wo ich auch irritiert bin, ist die Einteilung in Listen....ich würde sie auf die Ignore Liste setzen und das wars schon......

Oben