Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PS: da gibt es mittlerweile mehrereJa es gibt einen Amstaff "Vermehrer" im 16 Bezirk und ich kann mir schon Vorstellen wo der Hund her ist,ich Hoffe es ist aber nicht so
Ja es gibt einen Amstaff "Vermehrer" im 16 Bezirk und ich kann mir schon Vorstellen wo der Hund her ist,ich Hoffe es ist aber nicht so
Auch Hunde mit "Defiziten" werden - von seriösen Züchtern - ausschließlich mit Ahnentafel verkauft! Denn auch diese Hunde sind ja Nachkommen dieser Zuchtstätte und auch ein Käufer von Hunden, die aus bestimmten Gründen evtl. nicht mehr zur Zucht zugelassen werden dürfen, hat das Recht auf einen ordentlichen Abstammungsnachweis. Auch wenn der Hund wegen eventueller "Mängel" billiger hergegeben wird.Der Hund wurde ohne Ahnentafel verkauft da er eine Knickrute hat….
was sollte ich den deiner meinung nach tun?
lg
Das eine hat ja nix mit dem anderen zu tun.wir finden den zwerg voll herzig und ich kann es jetzt nicht ändern das wir ihm haben...
Trotz allem so schnell wie möglich zum Tierarzt und überprüfen, ob der Hund tatsächlich schon geimpft wurde und dann so bald als möglich in eine gute Hundeschule, damit der Welpe ein ordentliches Sozialverhalten - vor allem gegenüber anderen Hunden - lernen kann. Die Sozialisationsphase endet übrigens mit etwa 16 Wochen. Also hast du nicht mehr allzuviel Zeit.was sollte ich den deiner meinung nach tun?
Der Kleine ist süß. Ich schlage "Bärli" vor. (Kenne einen Hund, der so heißt - Name gefällt mir.)
Um den Stress, den du haben wirst, wenn einer 9 Monate und einer 18 Monate ist, beneide ich dich nicht.
Auch Hunde mit "Defiziten" werden - von seriösen Züchtern - ausschließlich mit Ahnentafel verkauft! Denn auch diese Hunde sind ja Nachkommen dieser Zuchtstätte und auch ein Käufer von Hunden, die aus bestimmten evtl. nicht mehr zur Zucht zugelassen werden dürfen, hat das Recht auf einen ordentlichen Abstammungsnachweis. Auch wenn der Hund wegen eventueller "Mängel" billiger hergegeben wird.
LG, Andy
Aber wer weiß schon, was in Serbien üblich ist.
Hallo erst mal!
ich finde marshmallow gut!
Aja:
also ich dachte immer "Wuff" ist echt supper, doch immer mehr sehe ich, dass man eig. nur angangen wird.
Sie hat wegen einen Namen gefragt und wollte nicht wissen was ihr vom Züchter haltet oder?
nur leute was isn daran jetzt so schlimm...?
Selbst wenn der Hund aus einer FCI-Zucht kommt und soweit alles ok ist:
Wie oft muss man sich noch den Mund fusslig reden, Man soll nur bei Züchtern kaufen wo man die Elterntiere besichtigen kann, die Zuchtstätte selbst etc.
Wieder halt einfache in Fall von "Geiz ist geil"
Wenn man darauf achtet, daß der Welpe genügend an Ruhe findet und daß der ältere Junghund nicht zu körperbetont mit dem Jüngeren (vorausgesetzt natürlich, die Hunde sind in etwa gleich groß, oder der Ältere ist größer) spielt, muß es natürlich nicht immer Streß geben.Ich hab hier gerade 1x Rüde 22 Monate und 1x Rüde 7 Monate zu Hause... Und? Es muss nicht immer Stress geben.
Also ich mag mich ja irren, aber bei einem ÖKV-Züchter ist es - wenn alles geregelt läuft - gar nicht möglich, einen Hund ohne Ahnentafel zu verkaufen.Womit du recht hast ,aber leider eben nicht alle , wohl um sich die kosten für die papiere zu sparen. Grad heute wo du mit manchen rassen probleme hast sie für gutes geld an den mann zu bringen !
Super! Auch ein Hund mit zuchtausschließenden Fehlern (z.B. Zahnfehler, Einhoder o.ä.) kann ja ein toller Sporthund werden und so dem Züchter Ruhm und Ehre bringen (wobei ich hier dezidiert Hundekämpfe nicht als Sport ansehe, nur so wegen Ruhm und Ehre, damit da keine Mißverständnisse aufkommen).Meine kleine ist auch so ein "mangel" Hund , daher habe ich im KV eine Kastrations klausel und Zuchtverbot aber eben eine Ahnentafel und volle anerkennung des Hundes vom Züchter ! (was dem Züchter bisher viele hübsche Pokal bilder für die HP einbrachte )
Damit ich auch was zur eigentlichen Frage beitrage: mir gefällt Akhiro.Hallo erst mal!
ich finde marshmallow gut!
Aja:
also ich dachte immer "Wuff" ist echt supper, doch immer mehr sehe ich, dass man eig. nur angangen wird.
Sie hat wegen einen Namen gefragt und wollte nicht wissen was ihr vom Züchter haltet oder?