Habe eine rießen Bitte an euch!

bambi01

Medium Knochen
Hallo ihr Lieben!

Ich schreibe eine Fachbereichsarbeit in Biologie: "Aggressionsverhalten von Hunden"

jetzt hätte ich eine Frage und Bitte an euch:
Habt ihr vl Fotos auf denen Hunde irgendwie aggressiv aussehen oder, egal in welcher Weise. Ob gegenüber anderen Hunde, auf dem Sofa usw.
Oder vl habt ihr einfach nur ein Foto wo zwei Hunde spielen und das irgendwie gefährlich aussieht!
Würde mich irrsinnig freuen wenn ihr mir sie zur Verfügung stellen könntet!
Danke schon einmal im Vorraus!
Wäre leider auch schon sehr dringend!!! (bis mitte nächste Woche!)
Liebe Grüße Ulli
 
Na bitte schön...
alqx407m12tiu984g.jpg


Viel spass damit..:D
 
Was geschieht mit den Fotos bzw. mit der Arbeit, wird das veröffentlicht auch? Irgendwie hab ichs nicht so gern, wenn meine Hunde als aggressive Bestien irgendwo öffentlich dargestellt werden.. :eek:
 
Was geschieht mit den Fotos bzw. mit der Arbeit, wird das veröffentlicht auch? Irgendwie hab ichs nicht so gern, wenn meine Hunde als aggressive Bestien irgendwo öffentlich dargestellt werden.. :eek:


Also es wird nur in meiner FBA veröffentlicht. Die bilder erscheinen ansonsten niergends!
Und ich werde auch nicht deinen Namen nennen!;)
Im Quellenverzeichnis werde ich nur schreiben, dass ich die Fotos von Internetusern (oder so) bekommen habe, mehr nicht! (außer das möchte jemand)
Würde mich freuen über ein paar Fotos!!
 
ich hab auch eins, ich hab auch eins.... :D

alr0m1hcn8zwwiqou.jpg


und noch eines, wo puma mit nem welpi spielt :D

alr0nch140vi2n2qm.jpg


irgendwie wars das auch.... das sind die "bösesten" die ich gefunden hab :D
 
Danke für die super Fotos!
Garfield das 2. ist sehr geeignet aber das 1.....:rolleyes: :D
Ich mein ich hätte Angst aber was die Obersten dazu sagen würden :D
Danke an alle!

Aggression gegenüber anderen Hunden hab ich jetzt und Ressourceverteidigung auch.

noch gesucht: Ag. gegenüber Menschen, angstbedingte Aggr.
Übersprungshandlungen (hund gegen hund- mensch greift dazwischen und wird deshalb gebissen), aggr. Jagdverhalten, "Cockerwut"/"Retriverwut"
aggr. von Muttertieren, Territoriale aggr.

hmm:eek:
 
Oben