hab mir heute ein ölbild gekauft......

Ganz ehrlich..ähm mir gefällt es auch nicht.
Wieviel hast du dafür bezahlt wenn ich fragen darf.

Also mir gefällt er sehr gut! Sehr traurig, aber irgendwie fazinierend, man muss es immer ansehen, kann sich dem Blick nur schwer entziehen, find ich!!

Original geschrieben von anitahartner
*schüttel* ?

findest es soooo schlimm?

Ehrlich gesagt schon! Ich steh auf moderne Bilder. Beim Ikea gibts da ein paar schöne oder ich druck mir welche aus dem Internet aus. Das hier hängt in meinem Zimmer ...

@Cutter

Mir gefällt das moderne Bild vom Ikea z.B. überhaupt nicht, aber wahrscheinlich liegt das auch an meinem etwas fortgeschrittenem Alter*ggg*:D

@Cutter

Ganz bestimmt:D , denn früher (als meinerein noch jünger war*gg), hätte mir dein Bild ganz sicher besser gefallen...Erschreckend, wie man sich ändert :rolleyes: :D :D :D

Original geschrieben von Spanielfan
Also mir gefällt er sehr gut! Sehr traurig, aber irgendwie fazinierend, man muss es immer ansehen, kann sich dem Blick nur schwer entziehen, find ich!!

genau so ist es mir auch gegangen! War am Flohmarkt und irgendwo ganz hinten ist es gestanden.....

es ist 30x 40 cm groß öl auf leinwand

ich muß es auch immer anschaun! Bin total begeistert *ggg*

Bezahlt hab ich 15 Euro

@anitahartner

Also mir gefällt es sehr gut, denn der Gegensatz von Clown und Traurigkeit ist faszinierend, finde ich.

lg Michi - älteres Semester :p

Original geschrieben von Cutter
Ehrlich gesagt schon! Ich steh auf moderne Bilder. Beim Ikea gibts da ein paar schöne oder ich druck mir welche aus dem Internet aus. Das hier hängt in meinem Zimmer ...

Hi

Also sorry, aber das ist für mich keine Kunst
Ein paar Strichmaxal in verschiedenen Farben malen bring sogar ich zusammen.
Versuch mal diesen Ausdruck in den Augen so zu zeichnen- da wirds schon schwerer.

Lg
Lea, die sich vor den Augen des Clowns geschreckt hat, es aber immer noch besser findet als 'modernes' Strichmaxalmalen'

Mich stört das es dunkel ist. Eine Spur heller würde es mir besser gefallen. Auf mich wirkt es unheimlich.

Ich hab vor zwei Jahren einen Clown gezeichnet. Einen weiblichen Clown.

Als ich die Zeichnung einscannte war ich noch nicht ganz fertig damit. Die Farben wurden etwas kräftiger und den Hintergrund hab ich schraffiert.

Ups hatte das falsche Bild. Jetzt stimmt es. Aja und das linke Auge ist mir misslungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass gerade das Dunkle im Bild, den Ausdruck so eindrucksvoll macht!!! Ich würde dem Bild den Namen "Todtraurig" geben! Auf mich wirkt es fazinierend...

Original geschrieben von Spanielfan
Ich finde, dass gerade das Dunkle im Bild, den Ausdruck so eindrucksvoll macht!!! Ich würde dem Bild den Namen "Todtraurig" geben! Auf mich wirkt es fazinierend...
Hab es mir nochmal angesehn.
Mir gefällt der Clown nicht. Nicht weil er traurig ist. Er ist wie soll ich sagen.. Der Stil gefällt mir nicht.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Original geschrieben von Irish
Hab es mir nochmal angesehn.
Mir gefällt der Clown nicht. Nicht weil er traurig ist. Er ist wie soll ich sagen.. Der Stil gefällt mir nicht.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Und mir gefällt gerade der Stil recht gut...Gefallen, liegt im Auge des Betrachters, es beiweist sich immer wieder :)

Wenn der Vorbesitzer wüßte, dass sein ehemaliges Bild nun die verschiedensten Reaktionen hervor ruft!!!*ggg*

Oben