anitahartner
Medium Knochen
... was sagt ihr dazu?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von anitahartner
*schüttel* ?
findest es soooo schlimm?
Original geschrieben von Spanielfan
wahrscheinlich liegt das auch an meinem etwas fortgeschrittenem Alter*ggg*
Original geschrieben von Spanielfan
Also mir gefällt er sehr gut! Sehr traurig, aber irgendwie fazinierend, man muss es immer ansehen, kann sich dem Blick nur schwer entziehen, find ich!!
Original geschrieben von Cutter
Ehrlich gesagt schon! Ich steh auf moderne Bilder. Beim Ikea gibts da ein paar schöne oder ich druck mir welche aus dem Internet aus. Das hier hängt in meinem Zimmer ...
Aber dunkel bringt Traurigkeit besser zur Geltung.Original geschrieben von Irish
Mich stört das es dunkel ist. Eine Spur heller würde es mir besser gefallen. Auf mich wirkt es unheimlich.
Also ich bekomme grad mal den "Hangman" hin aber mehr schon nimmaIch hab vor zwei Jahren einen Clown gezeichnet. Einen weiblichen Clown.
Hab es mir nochmal angesehn.Original geschrieben von Spanielfan
Ich finde, dass gerade das Dunkle im Bild, den Ausdruck so eindrucksvoll macht!!! Ich würde dem Bild den Namen "Todtraurig" geben! Auf mich wirkt es fazinierend...
Original geschrieben von Irish
Hab es mir nochmal angesehn.
Mir gefällt der Clown nicht. Nicht weil er traurig ist. Er ist wie soll ich sagen.. Der Stil gefällt mir nicht.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.