Hab mal wieder was gemalt

Hi Sonja,

mir gefallen Dein Bilder auch super!

Ich hab ein Digi-Bild von meiner Hündin, das ich immer gerne als Bild (Aquarell oder Zeichnung) an der Wand hätte.

Muss mal ein paar neue Bilder machen!

Inge

wow sonja :eek: da schau ich ja schon wieder....

kannst du mir vielleicht per PN mal einen preis mitteilen für so ein bild? ich hätte vielleicht auch gerne eines von scooby :)

JuLii schrieb:
was war denn das für ne Aussage???? :eek:

Bist ja nur neidisch :D :p

Ich finde sonjas zeichnungen 1000000 mal schöner als die von Picasso!!!Wah ich hasse seinen Stil..BUAH

SUPER SONJA! jedes Bild von dir wird um ein bisschen was besser und schöner :)
Und du malst vviiiel schöner als Picasso!! In 5 Jahren bist die weltbeste :D

LG

Julia

na hallo! das sollte doch ein kompliment sein! :D
und picasso ist ein sehr berühmter maler und sehr anerkannt, also bitte.
auch wenn sein stil nicht jedem gefällt, ist er ganz schön beliebt.
so viel dazu (denn ich stehe schließlich zu meiner aussage :p )
glg :)

Ricky schrieb:
Das Bild ist wirklich schön geworden. Bin schon dabei Geld zusammen zu kratzen! ;)
Das klingt nach wucherpreis ich hoffe du empfindest es nicht so.

@ Sonja... malst Du Katzen auch, oder nur Hunde?
Hab mal vor jahren eine gemalt aber alles was Tier ist, mach ich gern. Nur mit Menschen hab ich ein Problem.

Picasso: hab ich als Kompliment aufgefasst, danke dafür.

Ob das mit dem brühmt werden noch klappt bevor ich nicht mehr bin, ich bezweifle es sehr......................

Ist nicht so schlimm, ich glaube 4 aber keiner hats eilg.
Fällt das eigentlich unter Werbung was ich hier mache? Ich hoffe ich bewege mich nicht auf illegalem Boden. Ist nicht meine Absicht.
Ansonsten wird mir der Addi schon die Leviten lesen.

@sonja hast du mich überlesen? wollte wissen wieviel du für ein bild verlangst? möchte vielleicht auch eines von meinem hund an der wand haben :).

malst du nur den kopf oder auch den ganzen hund? den kopf müßt ich nämlich erst eine nahaufnahme machen, damit er rüberkommt. auf den ganzen bilder ist er ja viel zu klein fürs abzeichnen...denk ich mal.

Sonja1 schrieb:
Fällt das eigentlich unter Werbung was ich hier mache? Ich hoffe ich bewege mich nicht auf illegalem Boden. Ist nicht meine Absicht.
Ansonsten wird mir der Addi schon die Leviten lesen.
Solange du deine Dienste nicht aktiv "anpreist" und ihr die wirklichen Abwicklungen per Mail oder PN abwickelt, geht das in Ordnung, denke ich ;)

@Sonja1

Hab Dir eine PN geschickt! Würd mich freuen, wenn Du Dich bei mir melden würdest ;)

Hallo Sonja,
Das Bild ist toll! Ist das so ein schottisches Hochlandrind, wie sie auf den Weiden am Straßenrand zur Riesneralm in Donnersbachwald auch zu sehen sind?

Meine Bilder behalt ich da lieber gleich mal für mich...

Liebe Grüße,
Elisabeth

Oben