Hab mal wieder was gemalt

Es ist vollbracht, sie ist fertig, mein erster Hund, obwohl ich noch nicht ganz zufrieden bin. Die Hündin heißt Fee von der... weiß nicht genau und gehört einer Freundin.
Soll ein großer Münsterländer sein. Gemalt nach einem Foto, mit Kreide.
Feeklein.jpg

Sonja1 schrieb:
Es ist vollbracht, sie ist fertig, mein erster Hund, obwohl ich noch nicht ganz zufrieden bin. Die Hündin heißt Fee von der... weiß nicht genau und gehört einer Freundin.
Soll ein großer Münsterländer sein. Gemalt nach einem Foto, mit Kreide.

wahnsinn sonja :eek: :) ganz ehrlich!! du hast ein mega talent :) toll!!!

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Wann kann ich Dir ein Foto von meinem Hund schicken???
Sag einen Preis und ich zahle es!!
Ich will schon so lang meinen Hund zeichnen lassen, habe aber bisher noch keinen Zeichner gefunden, der mir "gefallen" hätte - aber Deine Bilder sind der Wahnsinn!!!!!

erstmals - wow!!!!
wenn du jetzt noch nicht ganz zufrieden bist mit dem hund, wie sieht das bild dann bitte schön aus wenn du zufrieden bist - genialer, toller, schöner usw. geht ja fast gar nicht mehr!!!!!

zweitens - ich möchte mich bei den bestellungen anschließen !!!!!

hey hallo!!!

Würde auch gerne ein bild von meinem hundi haben! wäre vielleicht auch ein tolles geschenk für meine mum. bin eh auf der suche nach einem geschenk für ihren 60. geb.tag! ;) :)

LG Verena + Milo

Entschuldigt aber mein Pc war kurz ausser Gefecht gesetzt, drumm kann ich euch erst jetzt antworten.

@vanessababy: Habe Menschen noch nie richtig hin bekommen, bei mir sehen alle irgendwie gleich aus. Egal wie ich es anstelle. Was so ein Bild kostet kann ich auch nicht sagen hab noch nie eins richtig verkauft. .( ich will hier keine Werbung in eigener Sache machen, sonst schmeißen sie mich raus)

@Milo: wenn deine Mutter nicht allzubald Geburtstag hat...........

@roseanne: So sieht er aus wenn ich zufrieden bin: Hab am Ohr etwas mehr Haar gezeichnet und die Leftzen waren zu klein oder zu wenig herausgearbeitet, sie gefällt mir jetzt besser, ist einfach besser proportioniert.

Als nächster kommt meiner drann, sollte jemand wirklich ernsthaft Interesse an einem Bild von seinem Wuff haben, schickt mir eine PN und wir können darüber reden. Es ist vor allem auch eine Zeitfrage. ok.
Feeklein.jpg

ich finde da kannst ruhig werbung machen :)
du kannst super toll malen und ich bin mir sicher das du dich in nächster zeit vor lauter aufträge nimma retten kannst :D

schade das es mit menschen ned so geht :-(
hätte gerne so ein bild von meiner tochter gehabt. wär mal was besonders gewesen.

mfg manu

Wow Sonja, Respekt. Fee ist dir sehr gut gelungen, schaut aus wie in Wirklichkeit *sehr begeistert bin*. Bin schon sehr neugierig, wie dein Wuffl gemalt ausschaut!

Freu mich auf weitere Bilder!

LG Bianca

Hallo Sonja

Maahh, bin voll begeistert von Deinen Bildern, hätte auch gern so ein Talent zum Malen.
Würde auch gerne meine kleine Graumaus (Fly) malen lassen wenst einmal Zeit hast. Was ich aber jetzt eher bezweifle :D

Lg Andrea

Ich möchte euch nur mein neustes Werk zeigen. Das Orginal hängt schon bei mir an der Wand.

Mailo_gemalt.jpg

Und als Benutzerbild muss es auch herhalten.

WOW :eek: kann man da nur sagen :rolleyes:
Der Goldie sieht ja richtig super aus ;)
Wenn cih Bilder so malen würde..... :D
Einfach nur klasse *gg*

AgilityDogTerry schrieb:
WOW :eek: kann man da nur sagen :rolleyes:
Der Goldie sieht ja richtig super aus ;)
Wenn cih Bilder so malen würde..... :D
Einfach nur klasse *gg*

Glaub mir es ist gar nicht soooo schwer, es ist extrem viel übung dabei, wenn ich länger nichts male muß ich auch erst wieder reinfinden. Einfach malen malen, verschiedene Techniken ausprobieren bis du eine gefunden hast die dir zusagt und mit der zeit wirds immer besser. Wenn du dann so alt bist wie ich kannst dus auch. Wobei ich nicht sagen will dass ich es schon kann, es gibt viel bessere als mich.
l. G.

Sonja1 schrieb:
Ich möchte euch nur mein neustes Werk zeigen. Das Orginal hängt schon bei mir an der Wand.

Mailo_gemalt.jpg

Und als Benutzerbild muss es auch herhalten.

:eek: Mir fallen gleich die Augen aus dem Gesicht :eek:
Das ist ja wunderschön *habenwill*

carry25 schrieb:
klar gibts die, van gogh, picasso oder cezanne, zum beispiel. :D :D

was war denn das für ne Aussage???? :eek:

Bist ja nur neidisch :D :p

Ich finde sonjas zeichnungen 1000000 mal schöner als die von Picasso!!!Wah ich hasse seinen Stil..BUAH

SUPER SONJA! jedes Bild von dir wird um ein bisschen was besser und schöner :)
Und du malst vviiiel schöner als Picasso!! In 5 Jahren bist die weltbeste :D

LG

Julia

Oben