Hab mal gebastelt

hadschie

Super Knochen
Unser erster Versuch-nicht optimal,aber....:)
Am liebsten wäre es mir ja,wenn ich wen finden würde,der mir die 3 mit Kohle zeichnet!

6191990xxg.jpg

frag doch die Resa, unsere Bilder kennst ja eh von ihr :)

schaut aber schön aus!!

Danke Schnupperl!!!!!!!
Ich wollte einfach die Köpfe meiner drei auf einem Bild haben,das ganze auf alt getrimmt und schön rahmen lassen.
Aber das freistellen aus den Originalfotos und wieder zusammenfügen in der richtigen Größe im Photoshop war irgendwie schwerer als gedacht.Deshalb ist das jetzt auch nur ein Prototyp und noch nicht ganz das,was ich mir vorgestellt hab!Aber mal sehen.....

Du Resa !?Glaubst,haettest du vielleicht irgendwann ein bisschen Zeit für ein Bild für mich ?Ich haette so gern eines ,auf dem meine zwei Nasen und mein verstorbener Quinn zusammen drauf sind.
Ich verspreche auch,nicht ungeduldig zu sein!!!:D

ja, jetzt weißt du's genau :D wir sind übrigens noch immer auf der Suche nach einem geeigneten Bilderrahmen. Für so ein schönes Bild (und natürlich Hund:p:D) ist nicht mal das Beste gut genug:D
Habt ihr es schon einmal in einem Baumarkt versucht ?? Hornbach hat z.B. eine sehr große Bilderrahmenabteilung und man kann sie sich nach Wunsch anfertigen lassen. ;)

Du Resa !?Glaubst,haettest du vielleicht irgendwann ein bisschen Zeit für ein Bild für mich ?Ich haette so gern eines ,auf dem meine zwei Nasen und mein verstorbener Quinn zusammen drauf sind.
Ich verspreche auch,nicht ungeduldig zu sein!!!:D
Ja sicher :) Dein Versprechen ist gut :D:D
Schick mir bitte, sobald du sie ausgesucht hast, die Fotos zu. Ansonsten kann ich dich nämlich nicht reihen ;)
LG Resa *hicks*

Oben