hab mail bekommen - kann die wer durch den verteiler jagen?

YKD

Super Knochen
Jetzt müssen wir zusammenarbeiten!!!
> Eine Homepage die wir vor ca. einem Jahr schliessen konnten, ist jetzt

> anscheinend wieder zurück.

> WIR WOLLEN diese Seite noch einmal schliessen!

> Ein Japaner in New York züchtet und verkauft Katzen, die BONSAI CATS

> genannt werden. Das hört sich alles noch ganz harmlos an, wenn es nicht so

> wäre, dass diese Katzen ein muskelentspannendes Mittel bekommen,LEBEND in

> Flaschen gesteckt werden und da den Rest ihres Lebens verbringen! Die

> Katzen werden durch eine Röhre gefüttert und haben einen kleinen Schlauch

> für die Exkrementen. Die Knochenstruktur der Katze formt sich nach der

> Flasche, weil die Katze wächst nimmt sie die form einer Flasche an. Die

> Katzen werden als originelle und exklusive Schmuckgegenstände verwendet.

> Diese Unmenschlichkeit ist die neuste Mode in New York, China und

> Indonesien. Wenn Du es verkraften kannst (es sind schlimme Bilder!) kannst

> du dir Bilder auf der Folgenden Adresse ansehen:

> <http://www.bonsaikitten.com/bkmethod.html>;

> Die Protestliste MUSS 500 Namen enthalten.

> Bitte Kopiere diesen Text (öffne eine neue Mail, kopiere den Text rein und

> schreib dein Name ganz unten auf der Seite) und sende an ALLE die du

> kennst. Wenn du siehst, dass die Liste 500 Namen erreicht hat, schicke das

> Mail an

<namen entfernt>

hoffe es ist kein fake. wär nett wenn es verteilt wird.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm ja, woher ich das weiß? Nun, wenn das FBI sogar der Sache nachgeht und nix findet....
Und zweitens: Ja, ja es ist ja sooooo einfach ein paar Katzen einfach in ein Glas zu stecken und keiner bemerkt es! :rolleyes:
Sei mal realistisch! ;)

Schnuffelchen schrieb:
Ähm ja, woher ich das weiß? Nun, wenn das FBI sogar der Sache nachgeht und nix findet....
Und zweitens: Ja, ja es ist ja sooooo einfach ein paar Katzen einfach in ein Glas zu stecken und keiner bemerkt es! :rolleyes:
Sei mal realistisch! ;)

Na klar ist das einfach, was meinst du was ich heuer zu Weihnachten verschenke. :D :rolleyes:

Schnuffelchen schrieb:
Sei mal realistisch! ;)

Was wollen sie denn finden? Leute die so etwas machen zeigen das sicher nicht überall her und schon gar nicht wenn das FBI vor der Türe steht.
Ich glaube auch nicht dass die Katzen auch wenn sie sich wehren eine Chance hätten dem Glas zu entgehen. Und denk mal wie schnell so ein Behältnis irgendwo verstaut ist wo man die Katzen nicht miauen hört. Ich hoffe ja dass du recht hast und alles nur ein Fake ist, aber es wäre theoretisch doch möglich dass es der Wahrheit entspricht.

lg Doris

Schau, die Seite gibt's schon jahrelang! Und sie lebt nur noch, weil es immer noch Leute gibt, die diesen Mist glauben! ;)

Das ist ein Fake, ganz einfach, man kann nicht einfach irgendwelche Katzen in ein Glas stecken und das dann verkaufen. Das ist doch logisch.

Hallo,

ich hab das schon vor Jahren mal gehört, dass Katzen in Flaschen gesteckt werden um sich der Form anzupassen. Ich weiss nicht was ich glauben soll, dass es ein Fake ist hab ich auch schon mehrmals gehört und wenn man es wagt auf die Seite zu schauen, sieht man zwar wie Kätzchen da reingesteckt werden, aber das bedeutet noch lang nicht, dass sie da auch wirklich drin bleiben müssen. Obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass es Menschen gibt, die krank genug sind um soetwas zu machen! Wie auch immer, wenn es wahr wäre, müsste es ein Bild davon geben wie die Kätzchen FERTIG zum Verkauf aussehen und das gibt es nicht! Ausserdem heisst es, dass sie als Schmuckstücke verkauft werden, also bitte, WER um Himmelswillen würde sowas kaufen!!???!! :eek:

Ich finde dieses Thema sehr traurig und ob fake oder nicht, ich könnte nicht darüber scherzen, weil man sich nicht sicher sein kann, ob es nicht womöglich doch wahr ist. Soll kein Angriff sein, ist nur meine Meinung! :(

Bonsai Kitten

Bonsai Kitten ist eine seit 2000 existierende Website, die behauptet, so genannte Bonsaikatzen zu verkaufen. Der Betreiber der Seite gibt vor, Kätzchen mehrere Monate in kleine Glasbehälter zu sperren, wodurch die Tiere die Form des Behälters annähmen.

Das FBI untersuchte den Fall wegen Verdachts der Tierquälerei, fand jedoch keine Anhaltspunkte dafür, dass tatsächlich Tiere zu Schaden kamen. Vielmehr handelt es sich um einen Scherz von Studenten des Massachusetts Institute of Technology (MIT). Die Fotos wurden mit Bildbearbeitungsprogrammen manipuliert.

Obwohl die Seite schon kurz nach Start als Hoax enttarnt wurde, kursieren noch immer viele E-Mails von Tierschützern, in denen gegen die Seite protestiert wird.

Das denke ich da drüber! :mad:

sollte der admin hier mal löschen, damit der scherz endlich mal aus den weiten des www verschwindet und nicht weiterverbreitet wird

Oben