hab gerade geheult bei dem Video

ich denke es ist egal was für ne rasse das ist,....so Menschen gehören......*****...will net gelöscht werden!
 
Auch der Mensch ist "nur" ein Tier .... auch wenn es einem angesichts solcher Bilder zweifeln laesst, dass er das "hoechstentwickelte Tier" ist :(
 
Walter das war ich noch nie......

Das ist nun aber genauso traurig :(


Denn dann wuerdest du alles ins negative Licht ruecken, was Menschen schon alles GUTE fuer Tiere und Menschen getan haben!
Und das ist nicht wenig!
Du wuerdest alle Tierfreunde, die ihre Zeit, ihr Geld und ihre Liebe unserem Mitgeschoepf Tier widmen, verleugnen.

Die grosse Mehrheit der "Rasse Mensch" ist zum Glueck eine mitfuehlende, liebende Spezies - leider gibts halt, wie bei jeder Rasse (auch bei Tieren) traurige Ausnahmen!
 
habe es mir auch nicht anschauen können fertig grauen haft das man das einen lebewesen antun kann.
so dünn und diese flecken wo man das fleisch gesehen hat (keine arnung von wo die kommen denke mal von eigenen harn und kot) schrecklich
 
Ich konnte das echt nicht glauben was ich da gesehen habe, das manche Menschen wirklich dazu in der lage sind die Hund so zu quälen. Ich kann es wirklich nicht fassen, die Hunde tun mir wirklich leid.
Euer
Domino
 
so grausam ist die welt und leider sind nicht nur hunde davon betroffen sondern von jeden lebewesen gibt es ein paar die so misshandlungen hinter sich haben (katzen pferde affen aber auch menschen)
 
Wow das konnte ich mir nicht ganz ansehen - meine süße Maus kommt ja auch aus solchen Zuständen - bin ich froh das sie mich und ich sie gefunden hab. Am liebsten würd ich alle Hunde aus solchen schrecklichen Haltungen befreien und Ihnen ein wunderschönes neues Heim suchen.
Ich versteh die Menschen nicht :(
Vielleicht sollten sich mal alle Hundeliebhaber zusammentun und was dagegen machen - aber wie geht man da am besten vor ????
Traurige grüße
Sandy-Lilo
 
oh nein... Wie können Menschen so was tun??? :mad:
Ich hab mir das Video auch nich zu Ende angeschaut, der Anfang reichte mir...:(
 
Oben