hab gerade geheult bei dem Video

Domca

Super Knochen
ich weiß es werden ständig solche Videos da reingestellt aber da ich gerade geheult hab wie ein schlosshund bei dem video,

http://www.youtube.com/watch?v=OLtrqOdDxzk

also falls noch wer heulen will,...

Lasst uns net vergessen das nicht alle Hunde es so gut haben wie die die gerade neben uns am Sofa gekuschelt werden von uns!!
 
wie können Menschen nur so grausam sein:mad:

wer dafür verantwortlich ist kann kein Mensch sein......

sooo traurig
b0010.gif
 
waahh ich konnte mir das ned mal ganz ansehen, schrecklich und furchbar, wie man nur in der Lage sein kann so etwas zu tun!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad:
 
Ich wills mir gar net anschaun ich kann mir schon denken das net supa is und ich will einen Menschen erleben der vor mir auf einen Hund losgeht weil der spürt dann meine LederLeine und denn Hund hat er dann nicht mehr wie grausam muss ma wirklich sein :mad: :mad:
 
:eek: grausam ich habs mir nur ne minute angeschaut und heul als wäre ich ein wasserfall :(:( ich kann sowas nicht verstehen und werde es auch nie... :(
 
Ich habs mir nicht fertig anschauen können, wie grausam können Menschen nur sein
 
mir fehlen echt die worte...

was ich aber am schlimmsten finde...bzw fast noch schlimmer als die menschen, die den tieren so etwas antun...sind die menschen, die es wissen, zuschauen und nichts dagegen tun!
 
wieder mal ein grund mehr, warum ich tiere lieber habe als menschen... denn tiere würden sich dies nicht gegenseitig antun...

und dann wird noch von diesen hunden als bestien gesprochen .. :mad: :mad:

ich bin stolz drauf einen pitbull zu haben!! *jetztgehichinganzfestknuddeln*
 
Oben