Hab genug

Haflingerin

Super Knochen
So jetzt können sich ein paar User freuen, es reicht mir.
Egal wo man schreibt, dauert wird man angemotzt und darauf habe ich keinen Bock, ich sage nichts gegen die "alten" Foris, die sind immer gut mit mir ausgekommen, aber mir gefällt einfach nicht merh der neue Wind hier.
Außerdem gehen mir einige Personen massiv gegen den Strich und das heute war wieder das i Tüpfelchen.
Dummheit schmerzt.
Wenn die betroffenen User dann ihren Frieden finden hoffe ich das nicht Jamand anderes den Käse lesen muss.
Ich lass mir nicht sagen das ich hier unnötig bin, das ich nichts Positives bei zu tragen habe, das ich eine Zicke bin und was sonst noch.
Würde gerne was anderes dazu sagen aber das wäre nicht mehr höfflich.
Alle engstirnigen Hundefreunde einen Gruß, Ihr seit mir einfach zu blöd.
Irish Du hast meine Nummer, wir manchen dann mal wieder Gartensaison.

Ich bin wie ich bin und wenn anscheinend soviele User etwas gegen die Vielfältigkeit des Lebens haben kann ich auch nichts dafür, ich sag' sicher nicht zu allem ja und amen.
Noch nie in meinem Leben habe ich mir was erschmeichelt, bin immer zu meiner Meinung gestanden, auch wenn ich damit alleine gegen den Strom geschwommen bin.

Meine Zeit ist zu wertvoll, als das ich sie mit Nieten vverbringe die mich nerven.
An meine große Forifamilie, ihr seit einfach klasse, da kann keiner mithalten ;)
So Ende und Fr. Haflinger wird niemanden merh belästigen.

Hey ärgere dich doch bitte nicht.. jemand der nix besseres weiß als Zicke etc. zu schimpfen, kann ja selbst nicht viel in der Brine haben!!!

Ganz liebe grüße von mir und wir sehn uns morgen!

hey hallo!

hab auch schon einige beiträge von dir gelesen und finde die gar nicht mal so übel!!! ;)
BLEIB DOCH BITTEE!!!! :)

LG Verena + Milo

hey haflingerin

lass dich doch von solchen assis
NaCyberm.gif

nicht fertig machen, bin zwar auch eine neue, ich möchte ber nicht das du das forum verlässt

die, die negative bewertungen und beschimpfungen abgeben, sind eh nur an pms-leidende, hässliche, blöde zicken

ich hab immer gerne deine postings gelesen
yepp.gif

bleib doch bitte hier
humba.gif

lg

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht genau (zur Zeit) worum es gehtt, aber die Anonymität des Internets scheint einige Leute doch zu wahren Höhenflügen und Unverschämtheiten zu animieren.
@ Haflingerin
Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, gehe nicht!
Laß Dich von niemanden provozieren.

LG
Indra

geh hafi! nicht gleich das handtuch schmeißen! hab mir in letzter zeit auch immer öfter gedacht, dass mich der neue wind hier enorm ankotzt! dennoch bin noch hier, was manche leute sicher nicht freun wird, mir aber egal :D

obwohl wir weiß gott nicht oft einer meinung sind, schätze ich deine beiträge sehr und würde mich freun, wenn du wieder ein benutzerbild einfügst und hier bleibst :)

Fände es sehr traurig hier nichts mehr von Dir zu lesen, fand Deine Postings gut, besonders das Du öfter Deine Meinung vertreten hast auch wenn es nicht die gleiche wie die anderer Leute war.

Hoffe Du bleibst uns doch noch erhalten!

hallo haflingerin!!

ich kann gut verstehen, das du sauer bist. aber sind es solche schwachmaten wirklich wert das du das handtuch wirfst. ich persönlich fand es immer klasse, das du gegen den strom geschwommen bist und nicht allen nach dem mund geredet hast :) daher solltest du doch auch über diesen dingen stehen und dich nicht so runterziehen lassen ;)

uns würde ein wichtiger teil des forums fehlen wenn du gehen würdest, also bitte lass den ärger verrauchen und bleib

liebe grüße

Was is denn nun schon wieder los ? :eek:
Was habe ich verpasst???
Bitte sagt mir um welchen Thread es geht damit ich zumindest "versuchen kann Hafis Abschied" zu verstehen.

Also echt, waren sicher neue und von denen läßt du dich vertreiben? *enttäuschtguck*
Wo kommen wir denn da hin wenn jetzt alle alten das Handtuch werfen um dem Sommerloch-komischen mehr Platz zu machen????

Gehhhh Hafi sei do need soooo komisch.

Bleib! Gemma, gemma, Büdl wieder eine und ran an die Tasten ;)

LG
Nicole

so jetzt muss ich auch mal dampf ablassen

wenn jemand von euch der meinung ist das ich auch gehen soll, dann sagt es ruhig

ich lass mich von negativen bewertungen sicher nicht runterziehen

ein forum ist da um seine meinung kund zu tun, wenn es jemand nicht passt dann soll er mich anmailen oder bei der bewertung einen namen dazu schreiben

ansonsten befinde ich sowas für kindisch und asozial

wir sind in einem freien staat, und wenn ihr mit der menge mitschwimmt ist das euer bier

ich sage was ich denke und basta

Leute Leute

Schenkt ihr einer nicht realen Plattform wo man lediglich seine Meinung austauscht, mehr Bewunderung und mehr Aufmerksamkeit als der REALITÄT??

Ich versteh manchmal nicht, das manche hier, anscheinend bei wuff.at leben, es als Sinn sehen.
Das ganze soll Spaß machen, ihr kippt da meiner Meinung zu sehr rein.

Lg
Saphir

ich habe haflingerin eine negative bewertung gegeben ABER nicht anonym!! und auch den grund dazugeschrieben!!! aber ich glaube nicht wirklich, dass sie wegen meinem posting gehen möchte (thema: senioren&welpen), oder haflingerin? jeder hat seine eigene meinung, also habe ich dir einfach meine meinung gesagt bzw. schlecht bewertet!! dafür ist es ja, oder? und wenn man bewertet wird man ja "gefragt": bin dafür bzw. bin dagegen (so in der art halt) und ich war dagegen!

aber wie gesagt, ich glaube nicht dass es wegen mir ist, wenn ja, dann gilt das prinzip "jeder hat seine meinung" ja doch nicht!

ich persönlich würde es auch schade finden wenn ich keinen beitrag mehr von dir lesen würde - war schon sehr sehr oft was hilfreiches für mich persönlich dabei!

@ Haflinger nimm dir das nicht zu herzen ich lese mirdeine postings immer gerne durch und bin auch deiner meinung

wenn ich ne schlechte bewertung mal bekomme dann lache ich drüber den wenn jemand zu feig ist seinen namen darunter zu schreiben das is schon kindisch genug

also bleib bitte es mag dicvh wirklich jeder hier les dir das mal in ruhe durch was dir die leute so geschrieben haben und du kommst auch zu dieser überzeugung!!!!

also ich hoffe dich noch oft im Forum lesen zu dürfen

alles liebe Sandy

Sandra&Frodo schrieb:
@ Haflinger nimm dir das nicht zu herzen ich lese mirdeine postings immer gerne durch und bin auch deiner meinung

wenn ich ne schlechte bewertung mal bekomme dann lache ich drüber den wenn jemand zu feig ist seinen namen darunter zu schreiben das is schon kindisch genug

also bleib bitte es mag dicvh wirklich jeder hier les dir das mal in ruhe durch was dir die leute so geschrieben haben und du kommst auch zu dieser überzeugung!!!!

also ich hoffe dich noch oft im Forum lesen zu dürfen

alles liebe Sandy

ich möchte mich da anschließen......
mir hat man ja auch in diesem Thread über "die Alten" (zu denen ich ja auch schon mit 57 gehöre) schlecht bewertet, und man wartet schon darauf wann ich mir endlich die Knochen brechen werde........ :( stimmt mich auch traurig, aber deswegen lasse ich mich doch nicht von hier vertreiben.... :p oder :confused:

Geh bitte Hafi. Steh drüber! Was glaubst was ich wegen diesen bleden Thema für Kommentare seit gestern gekommen habe. Na und.. Kack drauf. Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß der/die jenige da gar nix zu geschrieben hat. Meiner Meinung nach will hier jemand nur Stunk machen.

Wenn ich da nur an das Thema Ohr denke.. Meine Güte.

Schau, wenn du jetzt gehst, freuen sich die, die dir schlecht gesinnt sind nur. Vergönnst du ihnen diesen Triumpf?
Nimm dir eine kleine Ausszeit. Atme durch und FORGET IT.
hi.gif

Zuletzt bearbeitet:
moment moment moment...

kann mir mal irgendjemand sagen um welche bewertungen es hier geht? i kenn mi gar nimma aus. hab gar nicht gewusst dass man andere bewerten kann?? :confused:

mmmm

@haflingerin: geh bleib doch. es kommen auch wieder bessere zeiten :D

lg

@agilitytrainer

is aber nicht wahr das sie dich auf dein alter angeredet haben???!!!!!

ich finde Tierfreun hat nichts aber gar nichts mit dem alter zu tun!!!!

Und ich muss schon sagen auf dem foto das du mir gepostet hast siehst du voll lieb aus mit dem wauki da kennt mann doch den richtigen tierfreund heraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke nochmals für die beiden fotos!!!!! hat mich sehr gefreut!!

und haflinger las die dummen reden die geben dann schon auf wenn mann sich nicht mehr darüber aufregt und lass dir keine grauen ahaare wachsen es bringt nichts da machst ihnen eher noch ne freude .

also in dem sinne bin ich froh das schon sehr sehr sehr viele liebe liebe leute hier versammelt sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles liebe Sandy

halli hallo,... ich hoff ich als "frischer wind im forum" bin nicht auch ein grund dass du die nase voll hast!
wie irish schon sagt, steh einfach drüber! ich hab heut auch wieder ein "werd endlich erwachsen" bekommen oder sowas :) geh bitte das geht da rein und da wieder raus! siehst ja eh wieviele dich hier halten wollen

Oben