Hab einen kleinen Staffbull Mix gefunden!

KleinerStaffMix

Neuer Knochen
Hallo!

Hoffe doch das mir wer helfen kann!


Laut Tierarzt ist er 5 Monate alt. Nur wie gehe ich am besten mit so einem Tier um und wie erziehe ich es am besten und was essen die am liebsten?

Habe in vor einem Monat gefunden am Strassenrand. Er ist nicht gechipt und vermisst wird er auch nicht.

So dachte ich mir ich behalte ihn mir bevor er in einem Tierheim ist.

Deswegen brauche ich eure hilfe.

Danke

Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Julia,

wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf?
Was hat der Hund denn die letzten 4 Wochen von Dir zu fressen bekommen?


Liebe Grüße
Nicole
 
hallo!

Na ich bin 22 Jahre alt! Der Tierarzt hat mir von seiner Praxis das gegeben aber finde es sehr teuer und dachte mir es muss doch im Fressnapf oder so auch was geben was etwas kosten güntiger ist.
 
Trockenfutter kann ich folgendes empfehlen : Canidae, Timberwolf
Du kannst dem Hund aber auch rohes Fleisch füttern - gib am besten bei Google den Begriff "Barf" ein und informier dich vorher gut darüber.

Ich würde den Hund als gefunden melden - er wird sicher irgendwo vermisst!
 
Ich will dir ja nicht näher treten, aber ist es nicht besser Du suchst ein gutes Zuhause für den Kleinen wo nicht beim Fressen gespart wird.


Ja schon aber warum sollte ich es vom Tierarzt nehmen wenn ich es auch aus einem geschäft beziehen kann. Und er will es nicht immer essen. Deswegen mach ich mir auch sorgen.

Schön und gut einen guten Platz finden aber wer sagt das ihm dort echt gut geht?
 
Trockenfutter kann ich folgendes empfehlen : Canidae, Timberwolf
Du kannst dem Hund aber auch rohes Fleisch füttern - gib am besten bei Google den Begriff "Barf" ein und informier dich vorher gut darüber.

Ich würde den Hund als gefunden melden - er wird sicher irgendwo vermisst!


Danke schön!! ja das hab ich auch gemacht aber bis jetzt hat sich keiner gemeldet.
 
Hallo!
Beim Fressnapf gibts das Nutro, Happy Dog oder Select Gold sensitive, die Sorten kannst Du auch füttern.
Gehe am besten in eine Hundeschule, damit Du nicht gleich am Anfang schwerwiegende Fehler bei der Erziehung des Hundes machst!
 
sag mal aus welchem Bezirk Du bist, vielleicht kann Dir jemand eine Huschu empfehlen. Als Neuling kann man schlecht beurteilen, ob die Huschu gut oder schlecht ist.
 
Wie sieht denn so dein Tagesablauf aus? Kannst du dem Hund gerecht werden? :confused:

Ich finds übrigens gut, dass du dich um den kleinen kümmerst, aber oft nützt der gute Wille nichts wenn man nicht die nötigen Zeit für einen Hund aufbringen kann.
 
Ich will dir ja nicht näher treten, aber ist es nicht besser Du suchst ein gutes Zuhause für den Kleinen wo nicht beim Fressen gespart wird.


Also seid mir nicht böse, aber das find ich ein bisschen hart. Wenn man noch keine Ahnung hat, warum soll man sich dann nicht über die Preise informieren?! Ich ess doch auch nicht nur das teuerste. :rolleyes: Und teuer und gut ist ja auch nicht immer beisammen.

Also manchmal muss ich mich echt schwer wundern hier :rolleyes: :cool:
 
Also seid mir nicht böse, aber das find ich ein bisschen hart. Wenn man noch keine Ahnung hat, warum soll man sich dann nicht über die Preise informieren?! Ich ess doch auch nicht nur das teuerste. :rolleyes: Und teuer und gut ist ja auch nicht immer beisammen.

Also manchmal muss ich mich echt schwer wundern hier :rolleyes: :cool:

*unterschreib*
 
Oben