Hab ein Problem: Unbekannter Anruf

Ashy

Super Knochen
Mich rief grad jemand an und der7die sagte nix...man hörte nur Fernseher oder so.

Aber due Nummer wurde mitgeschickt. Hab erstmal zurückgerufen...bimmelte erst und dann wurds ausgestellt. Hab grad nochmal probiert, allerdings wieder nur rauschen zu hören. keine Stimme....

Kann man irgendwie den Benutzer der Handynummer rausfinden? :o
Das nervt mich schon tierisch *grml*

AgilityDogTerry schrieb:
Mich rief grad jemand an und der7die sagte nix...man hörte nur Fernseher oder so.

Aber due Nummer wurde mitgeschickt. Hab erstmal zurückgerufen...bimmelte erst und dann wurds ausgestellt. Hab grad nochmal probiert, allerdings wieder nur rauschen zu hören. keine Stimme....

Kann man irgendwie den Benutzer der Handynummer rausfinden? :o
Das nervt mich schon tierisch *grml*

wie oft kommen denn so anrufe?
simpelste methode, bei der nummer den klingelton abstellen und einfach nicht rangehen ;)

Seit grad...aber sowas lässt mir keine Ruhe. Hab erst gedacht, dass vielleicht jemand aus CH/Ö wäre und die Verbindung schlecht wäre...aber deutsche Vorwahl.

Wie finde ich den betreiber der Nummer raus?

na wenns ne handynummer ist - die vorwahl - also in österreich 0676, 0650, etc... ich weiß leider nicht wie die in D sind;

also mit betreiber mein ich T-mobile, etc

Jaja, die Vorwahl ist 0152! Aber ich hab keine Ahnung wer von dieser Vorwahl der Betreiber ist :confused:

AgilityDogTerry schrieb:
Seit grad...aber sowas lässt mir keine Ruhe. Hab erst gedacht, dass vielleicht jemand aus CH/Ö wäre und die Verbindung schlecht wäre...aber deutsche Vorwahl.

Wie finde ich den betreiber der Nummer raus?

aber geh, da wird sich wer unabsichtlich verwählt haben oder tastensperre vergessen...
ich wär übrigens sehr böse wenn ein betreiber meine nummer bz namen rausrücken würde, das fällt für mich unter datenschutz

leyla schrieb:
aber geh, da wird sich wer unabsichtlich verwählt haben oder tastensperre vergessen...
ich wär übrigens sehr böse wenn ein betreiber meine nummer bz namen rausrücken würde, das fällt für mich unter datenschutz

du hast recht, aber meistens geben die betreiber den namen ohne probleme her, wenn du sagst, dass dich da wer anruft und net meldet oder so...

AgilityDogTerry schrieb:
Das glaube ich nicht. Warum redet er) die nicht einfach und ist still???

weil er das doofe handy eventuell in der hosentasche hat und gar net merkt dass er telefoniert und nachher is es ihm peinlich?
also wegen einem anruf würd ich gar nichts machen...

Hihi....ich werde morgen nochmal nett versuchen und wenn da immer noch niemand was sagt...dann Gnade Gott :D

AgilityDogTerry schrieb:
Hihi....ich werde morgen nochmal nett versuchen und wenn da immer noch niemand was sagt...dann Gnade Gott :D

Wenn es einmal vorgekommen ist, hat sich vielleicht tatsächlich jemand vertan und vielleicht auch einen Nummerndreher reinbekommen. Nicht jeder mag dann Antworten und vielleicht wurde ja - wie in der Vodafon (?????)-Werbung einfach davon ausgegangen, das du die Neue von jemandem bist, bei dem man halt einen Zahlendreher in die Nummer reingehauen hat.

Kommt es öfters vor, dann hättest du schon mehr Anlass, der Sache auf den Grund zu gehen. Vielleicht ganz einfach per sms an eben diese Nummer, das du mit der Nummer nichts anfangen kannst und überlegst, ob sich jemand nach Österreich verwählt hat. Das wäre teuer.

Vielleicht ist alles ja total harmlos.

manuela

der betreiber darf dir nicht sagen wem die nummer gehört.
mit der rufnummernportierung ist jetzt auch nimmer fix zu welchem betreiber die vorwahl gehört.

ich tippe auf ein "hosentaschengespräch"...kann passieren wenn die tastensperre nicht eingeschaltet ist....und dann spricht auch niemand mit dir aber du hörst die hintergrundgeräusche

Hab zufällig im Internet eine Seite gefunden die in Deutschland den Namen anhand der Nummer rausfinden kann! Musst im Google Suchen! Weiss leider nicht mehr wie die Seite geheissen hat, aber mit Google findet man´s sicher. Der einzige haken dabei ist das der Telefonnummern besitzer sein OK geben muss. Viel Glück:)

Oben