Hab eben ein junges Katzerl geholt, das ins TSH sollte.....

chasseuse

Super Knochen
Hallo @all!

Eben fragen mich meine Nachbarn, ob ich wieder eine Katze wollte... eine Bekannte hat ein junges Katzerl gefunden, ca. 4-5 Monate alt, offensichtlich ausgesetzt, darf es aber nicht behalten, der Mann besteht drauf, dass es morgen spätestens ins Tierheim kommt..... :(

Ich sofort hin..... sooo süüüß..... hat was beim Auge und irgendwie am Kopf noch Teerreste im Fell... keine Ahnung, woher.....

Das süsse Kerlchen ins Tierheim? Neee....... Tja... und jetzt erkundet sie bei mir die Wohnung.... :D :D

Fotos folgen......

lg
chasseuse

Ich wünsche DIR viel Freude mit der Süssen, :)
obwohl ich immer noch hoffe, dass Du Deine Luisl wiederfindest. :(

Liebe Grüsse,
Danielle

moi lieb :)

mein kleiner hatte auch eine ähnliche verletzung davongetragen als er ausgesetzt wurde. aber beim mäulchen...das ding wollt und wollt nicht heilen. kann mich noch gut dran erinnern.....

ET01 schrieb:
moi lieb :)

mein kleiner hatte auch eine ähnliche verletzung davongetragen als er ausgesetzt wurde. aber beim mäulchen...das ding wollt und wollt nicht heilen. kann mich noch gut dran erinnern.....

Ohweh..... die armen... hab eben erfahren, dass Leute das Katzerl da schon eine Woche haben rumstreunen sehen..... und keiner hat sich gekümmert... :mad:

Geh morgen mit Ihr zum TA, lass sie komplett durchchecken und impfen....

Die Kleine hat sich schon ihr Lieblingsplatzerl im Kratzbaum gesucht.. sie benutzt das Katzenklo, frisst brav.... Tapsy hab ich sie genannt.... :)

Aber von meinem Luisl noch immer keine Spur... :(

lg
chasseuse

wenn deine katze wieder kommen sollte dann darf die kleine trotzdem bleiben? oder??? das auger gehört behandelt!!!!! sieht so aus wie das auge von meiner katze die ich mal gefunden habe!!!
mfg

gismoline schrieb:
wenn deine katze wieder kommen sollte dann darf die kleine trotzdem bleiben? oder???

Na sicher, was denkst denn Du? Dass ich die Kleine dann wieder rausschmeisse? :confused:

das auger gehört behandelt!!!!! sieht so aus wie das auge von meiner katze die ich mal gefunden habe!!!
mfg

Hab doch eh geschrieben, dass ich morgen zum TA geh....

Hab ich was angestellt, dass Du so fragst? :(

hallo!

die sieht ja wirklich süß aus deine kleine tapsy. ich hoffe, dass die
verletzung der kleinen sehr bald heilt und wünsche euch eine
wunderschöne gemeinsame zeit.

nein hast nichts gemacht wollte es halt wissen! ich mache mir eben so meine gedanken,weils schon so viele arme würmer gibt auf der welt und es werden immer mehr.und niemand kann es verhindern.
mfg

so ein herziges tigerl :)

ich hab mir zwar geschworen, nie wieder kommt eine katze in meine wohnung - aber gefallen tun sie mir schon... :rolleyes:

Hallo miteiander!

Jetzt war ich TA mit der Kleinen......... der meinte, wenn ich das Viecherl ins Tierheim gegeben hätte, dann wär das vermutlich ihr Todesurteil gewesen.... dort werden so Kleine doch nur krank.... :(

Also... sie hat keine Verletzung....... das war alles nur verkrustet, weil sie ne ordentliche Bindehautentzündung hat, ausserdem hat sie Schnupfen, aber kein Fieber... Mit Salbe für die Augen, Tabletten gegen den Schnupfen und Wurmmittel sind wir wieder heim... so ist sie gut beinander, und wenn sie dann wieder ganz fit ist, fahren wir impfen.... :)

Heut hat sie das erste Mal geschnurrt...... am Nachmittag, als ich sie auf den Arm genommen hab... sie läuft mir schon maunzend zu und fängt schon an, auf ihren Namen zu hören..... jetzt liegt sie zufrieden schnurrend in ihrer Hängematte am Kratzbaum.... vielleicht schaff ich noch ein Foto..... :D

Vom Luisl noch immer keine Spur... aber eine Frau beim TA hat mir heute erzählt, dass ihr Kater eine Woche im Keller verkrochen war, bis er sich gemeldet hat auf ihr Suchen..... naja... ich geb die Hoffnung nicht auf, doch drei Katzen zu haben.....

Der Helferin beim TA wär ich heut fast an die Gurgel gehüpft, weil sie meinte, ob sie den Luisl dann gleich aus der Kartei streichen solle..... :mad:

lg
chasseuse

na schön, daß sie gesund ist :)

die aussage der TA-helferin ist aber echt stark :eek:...sowas nennt man wohl hoffnung ....

mei wat ist dat ne süsse :D
und gibts was neues von der verschwundenen mieze :confused:
mal daumen und pfoten für euch drückt dat sie bald wieda da ist !!
lg Silvi :)

Oben