hab auch ein schneemonster!!

DIE schöne sancho *g*
und ihr erster schnee - ich glaub ich hab mehr hetz ghabt als sie.
zum zerkugeln hihihi!!!

groß? die geht deiner wahrscheinlich grad mal bis zum knie *g*

oh entschuldige.....die sancho dame ;)) hab grad gelesen, dass sie schon läufig ist....jetzt ist sie ja wirklich schon erwachsen ;))
neeee so groß ist meine gar net.... 50cm schulterhöhe...also so viel höher ist meine gar net oder???

schaut aber schon so aus als hätte sie auch viel spaß gehabt im schnee ;)

meine hat grad mal 42 und 10 kg *g*
werd dauernd angesprochen weil jeder glaubt sie ist erst 3,4 Monate...
ich sag immer: JAAAAAA is noch ein Welpi...

Leider ist sie läufig - deswegen auch Solo-Spaß im Schnee *seufz*

Na da sind wir schon 2, mir gehts nämlich genauso mit meiner Gina. Da kommen dann immer die Leute und sagen ma ist der Welpe aber süß, ich sag schon gar nix mehr drauf.
Einmal wars ganz schlimm, da hab ich eine Frau getroffen, die meinte ich soll doch bitte meinen Hund wegnehmen, da ihr Hund keine Welpe mag und da hab ich mich umgedreht und gesagt: Meine auch nicht, die ist nämlich schon 4!":eek: Worauf sie nur blöd geschaut hat.

GuardianAngel schrieb:
... hehe die klane Sancho :-) Die hat ja a Gaudi im Schnee .. wo warts denn da bitte? Aber ned ORF oder???

lg Lilo Snoopy und Chicco

nana - nix orf - weißt eh - hundeverbot für die nächsten paar wochen *g*
glei da bei mir - bei der gärtnerei auf den feldern.. jetzt störts den bauern ja net wie sonst immer hihi

Gina5 schrieb:
Na da sind wir schon 2, mir gehts nämlich genauso mit meiner Gina. Da kommen dann immer die Leute und sagen ma ist der Welpe aber süß, ich sag schon gar nix mehr drauf.
Einmal wars ganz schlimm, da hab ich eine Frau getroffen, die meinte ich soll doch bitte meinen Hund wegnehmen, da ihr Hund keine Welpe mag und da hab ich mich umgedreht und gesagt: Meine auch nicht, die ist nämlich schon 4!":eek: Worauf sie nur blöd geschaut hat.

:D zu mir sagens immer: maaa die is ja noch ganz jung und verspielt gell? wie alt is sie denn? 3 monat?
anfangs hab ich noch gesagt - nein schon bald 9 (grosses staunen)
jetzt sag ich immer nur jaja genau

Ja eh weil irgendwann wirds einem dann doch zu blöd immer zu erklären, das er Hund eigentlich schon älter und nur so jung ausschaut. Meine ist eben ein quirliges Mädl, aber passt zu mir. Man sagt ja der Hund spiegelt einem selbst wieder und bei mir passt das. Würd keine Schlaftablette wollen.:D

Oben