Haare färben, tönen, ... ?

Ich bin eigentlich blond.....aber schon seit langer Zeit (blau)schwarz gefärbt.

Früher, vor allem als ich die Haare kurz hatte, hatte ich so ziemlich alle Farben was man sich vorstellen kann.
Das meiste selber getönt/gefärbt. Nur das oberaffengeile Blau, das ich mal hatte war vom Friseur.

Kaputt waren meine Haare nur ein wenig in den Jahren, als ich sie von meinem Naturblond auf fast weiß aufblondiert habe.

Ansonsten hab ich zum Glück sehr dicke und unverwüstliche Haare - das Schwarz färben macht ihnen genau nichts.
 
Kann mir hier bitte einer eine gescheite Tönungsmarke empfehlen? Kann auch ruhig etwas kosten, bin gerade total genervt von den miserablen Ergebnissen der Tönungen aus dem Discounter!...
Beauty Seite
 
Krass, da meldet sich extra ein User hier neu an, um in einem 10 Jahre altem Beitrag in einem Hundeforum, nach einer geeigneten Haartönung zu fragen, weil die im Discounter miserabel sind... :confused:

Ich, würde einen Friseur empfehlen.. Nein, kein Hundefriseur... :D
 
Kann mir hier bitte einer eine gescheite Tönungsmarke empfehlen? Kann auch ruhig etwas kosten, bin gerade total genervt von den miserablen Ergebnissen der Tönungen aus dem Discounter!...
Beauty Seite

Es gibt Läden, die genau die Produkte verkaufen, die auch der Frisör auf die Köpfe schmiert. Und die Produkte sind nicht viel teurer, als die vom Discounter. Oder aber direkt beim Frisör kaufen, wobei nicht jeder Frisör seine Produkte Außer haus verkauft, weil sie daran nicht viel oder gar nichts verdienen.
 
Oben