Haarbänder, Piercing usw.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Wieder mal einiges zum hergeben.

Haarband je 1
Super wäre natürlich wenn wer alle nimmt :D

Haarspangen je 1,50

Die rote ist aus Holz.

Haar"reifen"? 1,50

Lederband mit Stein 5

Kosmetikspiegel für die Handtasche
2

Nun einige Broschen je 4
groß

kleiner

Piercing (Nabel), nie getragen 15

Creolen (Rhodium) 20

das Nabel Piercing gefällt mir total gut.... :)
Ist das noch zu haben???

Ja ist es. Ist auch voll herzig, aber zu mir passt es nicht und kann sowas nicht tragen, da es mich meist stört. Hab ja ein ähnliches noch und mein Bauch ist leider im letzten Jahr "etwas" gewachsen :o, daher trage ich nur Stecker ohne Kette oder ähnliches und beim anderen konnte man den Anhänger runternehmen, das geht bei dem nicht.

LG Sylvia

Mir würd das Piercing auch gefallen.

Aus welchem Material ist es?

Wenn es Dani&Amor nicht nimmt, nehm ich es vielleicht :D

Mir würd das Piercing auch gefallen.

Aus welchem Material ist es?

Wenn es Dani&Amor nicht nimmt, nehm ich es vielleicht :D

Gut merke ich mir vor. Denke es könnte Silber sein oder Ch.stahl, aber ich weiß es nicht, also bin nicht sicher. Es hat sich jedenfalls nicht verfärbt oder ähnliches im Kasten, also eher kein Silber. Könnte auch Rhodium oder Titan? sein oder so. Keine Ahnung.

@Dani&Amor: Entweder Versand oder Abholung Gänserndorf oder Wien 3 (Rennweg Schnellbahnstation bzw. dirket Barichgasse).
Preislich kann ich dir anbieten unversicherten Versand (also als Brief-nicht eingeschrieben) kostenlos gegen Überweisung, na wie wär das?

@Auri: Mal sehen. Phuh keine Ahnung wo ich es gekauft habe, denke aber doch im Donauzentrum oder im SCN bei dem Schmuck- und Piercingstand. Im DZ weiß ich nur leider nicht wie das Geschäft heißt.

LG Sylvia

Sylvia & Bande;1261388[B schrieb:
]@Dani&Amor: Entweder Versand oder Abholung Gänserndorf oder Wien 3 (Rennweg Schnellbahnstation bzw. dirket Barichgasse).[/B]
Preislich kann ich dir anbieten unversicherten Versand (also als Brief-nicht eingeschrieben) kostenlos gegen Überweisung, na wie wär das?

@Auri: Mal sehen. Phuh keine Ahnung wo ich es gekauft habe, denke aber doch im Donauzentrum oder im SCN bei dem Schmuck- und Piercingstand. Im DZ weiß ich nur leider nicht wie das Geschäft heißt.

LG Sylvia

Ich würds mir gleich von dir holen, wo kannst dir aussuchen, ich bin mobil (in Wien zuhause). Bekommst ja du das geld auch schneller! ;o)

danke fürs foto der creolen...

sag sind die recht schwer??

Könntest du sie mir vielleicht mal noch nen tag reservieren... sag die dann morgen abend bescheid ob ich sie nehme!!

Danke

danke fürs foto der creolen...

sag sind die recht schwer??

Könntest du sie mir vielleicht mal noch nen tag reservieren... sag die dann morgen abend bescheid ob ich sie nehme!!

Danke

Hallo.

Nein sind gar nicht schwer. Rhodium ist eins der Edelmetalle aber eher leicht zu tragen, denke leichter wie Silber. Also die Ohrlis ziehens nicht runter :D

LG Sylvia

Oben