Haarausfall

Möchtest Du mir meine Frage bitte noch beantworten?:confused:

Ich meine, OM beruht auf der Zuführung bestimmter Vitalstoffe, das hat ja nichts mit Chemie oder Medikamenten im herk. Sinn zu tun. Ich konnte auch keine Nebenwirkungen feststellen - nur positive :)

lg
Nicole

Ich schließe mich an, wieso wurde das abgesetzt?

Nein, das wurde nicht abgesetzt, ich sollte es halt zu Ende füttern und jetzt ist es leer. Haben dann mal abgewartet und jetzt ist der Juckreiz aber wieder da! :(
Mittwoch wird das Futter und die Leckerlie ausgetestet und wenn da nichts raus kommt, füttere ich halt das mittel wieder zu!
Ich denke nicht, daß es die Leckerlies sind, weil luna nicht viele Leckerlies bekommt und wenn, dann auch verschiedene. Tippe ev. auf das Futter!

LG
jutta

Hallo ihr Lieben!
So, gestern waren wir bei der TA. Sie hat Haut und Fell genau angesehen und nichts auffälliges fest gestellt. Sie hat das Futter und die Leckerlies mittels Bioresonanz ausgetest. Futter ist gut, die Leckerlie nicht optimal und soll ich erstmal weg lassen. Ich hab Globulies für Luna bekommen, da die etwas nervöser und hibbeliger ist als Shanti. Könnte auch mit eine Ursache sein. Außerdem wurde das Imun dog ausgetestet, wird auch gut vertragen. Die Analdrüsen wurden entleert, da das auch eine kleine Rolle spielen könnte.
Mal schauen, was die Zeit bringt.

LG
jutta

Oben