Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Rollen à 25 m, OVP, Höhe 1.52 m, punktgeschweißtes Diagonalgitter aus hochfestem Stahldraht, grün kunststoffbeschichtet RAL 6005 mit verzinktem Drahtkern, mit eingeschweißten Spanndrähten + eine angebrauchte Rolle mit ca. 10 m
VHB: 185,-
der Preis ist für alles zusammen. Ehrlich gesagt wär's mir lieber, wenn ich alles gesamt abgeben kann. Sollte sich jedoch noch jemand finden, der nur eine Rolle möchte, dann wär's kein Problem.
Ich bräucht ja nur ca. 15 Meter
Sag mir bitte Bescheid falls dir doch eine 25er Rolle überbleit
Vom Preis her wärs ja ungschlagbar, aber da kann ich ja doppelt einzäunen *g*
Ich schau mal heute wieviel genau auf der angebrauchten Rolle noch drauf ist. Vielleicht würd's ja von der Länge her für Dich passen.
Ansonsten geb ich Dir natürlich gern Bescheid, wenn eine Rolle übrig bleibt.
werd daheim auch nochmal abmessen wieviel ich hinten brauch.. 3 seiten von dem gartenstück sind ja eingezäunt bzw. steht dort ne garage...
aber das letzte stück sollt ich jetzt noch selber einzäunen (wird eh ein spaß, hab keine ahnung wie man das macht ohne das es nach 3 tagen umfällt ).
schreib mir einfach ne pn wenn du bescheid weißt, ich bin zur zeit halt meist nur unter der woche online, also nicht wundern wenn ich micht nicht auf der stelle melde