gutes Trofu für erwachsenen Hund

Tigga schrieb:
Ach sooooo :)
Habe ein kleinen Futterkasper ;) , daher war ich froh das er bei Innova nicht sooooo eine riesen Menge braucht! Grade im Sommer hat er nicht so viel Hunger! Innova hat er super vertragen!
ebend ... von von allen weniger hochwertigen (also alles was größere brocken hat :p ) wirst du ihm wieder mehr geben müssen ...
frag doch dort mal nach proben von artemis, solid gold oder natural balance. die sind ebenso gut wie innova und von denen weiß ich, dass sie keine probs mit der EU haben ;)
 
@Tigga.

Ich habe gerade aufmerksam die Beiträge gelesen und verwundert festgestellt, dass du keine kleinen Trofupellets willst, aber auch keine grossen!!! Die einen sind dir zu klein, die anderen zu gross!!

Du wirst wohl oder übel in die USA auswandern müssen, weil du Innova (das einzige, dass dir zusagt) nix mehr bekommen wirst in Österreich oder Good old Germany!!

Ein Tip: Fang mit barf an - dann hast keine Probleme mit Trofu!!
 
dondo70 schrieb:
@Tigga.

Ich habe gerade aufmerksam die Beiträge gelesen und verwundert festgestellt, dass du keine kleinen Trofupellets willst, aber auch keine grossen!!! Die einen sind dir zu klein, die anderen zu gross!!

Du wirst wohl oder übel in die USA auswandern müssen, weil du Innova (das einzige, dass dir zusagt) nix mehr bekommen wirst in Österreich oder Good old Germany!!

Ein Tip: Fang mit barf an - dann hast keine Probleme mit Trofu!!
:D Tigga würde gerne grössere nehmen (ich würde es auch gerne kaufen), aber er verträgt einige Futtersorten nicht! Royal Canin liebt er (lieber als Innova)-hat dadurch leider immer seeeeehr weichen Output!
 
Oben