gutes hundebett für älteren hund gesucht - welches?

ich hab gerade eben das größere bett erhalten. ich bin froh, dass ich es umgetauscht habe. wenn asta ausgestreckt drinnen liegt dann passt es genau. sie liegt mal eingerollt aber eben auch mal ausgestreckt.
und vor lauter Freude hab ich mir beim auspacken voll in den finger geschnitten :(
 
Asta wird begeistert sein von ihrem neuen Bett. :)
Und Frauli sollte an ihrer Impulskontrolle arbeiten. :p:D
 
asta liegt schon im neuem bett, es dürfte ihr taugen :). mah ich bin froh, dass ich nicht das neue messer (welches ich erst fürs fleischteilen gekauft habe) verwendet habe, da wäre wohl der finger fast ab :eek:
 
wie sieht eurer boden unterm hundebett nach einiger zeit aus bzw. habt ihr Laminat?
ich hab jetzt 2 x gelesen, dass der boden unter dem bett zu schimmeln begann da es anscheinend keine luft durchlässt... kann natürlich an den Personen liegen (aufwaschen und gleich das bett drauf zb) aber nicht, dass bei uns was ist weil wir haben eine ganz neue Wohnung :eek:
 
Hier stehen 8 hundebetten, davon 3Kudden..
Noch nie hatte ich in all den Jahren Schimmelprobleme, weder jetzt mit Fliesen darunter, noch vorher mit Parkett, Laminat!
Das man nach dem Aufwaschen den Boden trocknen lässt bevor man ihn mit irgendetwas dichtem abdeckt sollte eh klar sein!
LG
 
ja sicher. ich weiss nicht warum es bei anderen angeblich passiert ist (das wäre halt meine Erklärung dafür)
 
Wahnsinn. wir waren gestern in megazoonähe und ich wollte mal nach langer zeit durchschauen. kostet dort dasselbe bett 200 euro!!!! bei zooplus grad mal 100. da fragt man sich schon :mad:
 
Oben