Guter Tierarzt in Neulengbach oder Neulengach Umgebung gesucht!

Hallo !
Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Schick, Schloss Baumgarten, Ollersbach. Ist nicht weit von Neulengbach: Du faehrst am Kreisverkehr beim Big Billa den Berg hoch Richtung St. Poelten. Nach Schoenfeld siehst Du rechts die Feuerwehr und dann kommt links der Abzweig zum Hundeabrichteplatz und dann bist Du schon fast da.
Gruss

Bei Dr.Schick waren wir schon des öfteren.. vor ein paar Monaten als wir unseren Westi noch hatten..
Ein netter Mensch.. er hat unseren Kleinen mehr oder weniger gerettet.. er bekam eine Bluttransfusion von einem Schäferhund.. danach lebte er nicht mehr lang :(
Irgendwie will ich nicht mehr zu ihm

wir haben mit etlichen hunden und katzen immer nur gute erfahrungen mit der tierärztin mmag. ute mehl in innermanzing gemacht.
ich weiß, dass es patienten gibt, die bis zu 50 km fahrtweg in kauf nehmen, um zu ihr zu kommen.
lg
quetscher

quetscher schrieb:
wir haben mit etlichen hunden und katzen immer nur gute erfahrungen mit der tierärztin mmag. ute mehl in innermanzing gemacht.
ich weiß, dass es patienten gibt, die bis zu 50 km fahrtweg in kauf nehmen, um zu ihr zu kommen.
lg
quetscher
*zustimm* Die "Tante Ute" ist absolut kompetent, engagiert und kann sooo gut mit den Viechies :) , dass fast alle mit wirklicher Freude ins Behandlungszimmer gehen!

da ist angeblich in der nähe der rot kreuzstation ein guter/kompetenter TA. kenne ihn/sie nicht persönlich wurde aber empfohlen von einer freundin,die hingeht.

entle schrieb:
da ist angeblich in der nähe der rot kreuzstation ein guter/kompetenter TA. kenne ihn/sie nicht persönlich wurde aber empfohlen von einer freundin,die hingeht.
Da meinst du das Ehepaar Heger :) - sind zwei ganz liebe und wirklich jederzeit erreichbar!

Nix Neulengbach - Innnermanzing :D ! Neulengbach ist aber die erste größere Stadt in meiner Nähe - und die Hegers haben meinen Viechis schon oft geholfen, vom Henderl übers Pferd bis hin zu Ziege, Katz und Hund - nur einmal sind sie Mitten in der Nacht bei einer Kolik beim Pony nicht gekommen; war aber entschuldbar, weil da ihre Küche gbrannt hat :eek: !

Oben