Guter TA in Wien

autumnus

Profi Knochen
hi leuts,

könnt ihr mir ein paar wirklich gute Ta nennen in wien?
idealer weise in der nähe vom 15.bezirk(also 16.bez./12.bez./14.bez./6.bez....)

dank im vorraus!

lg.autumnus
 
hi leuts,

könnt ihr mir ein paar wirklich gute Ta nennen in wien?
idealer weise in der nähe vom 15.bezirk(also 16.bez./12.bez./14.bez./6.bez....)

dank im vorraus!

lg.autumnus

ich wohn auch im 16 und geh in die Siebensterngasse 22 ( tierarzt am Spittelberg) hab ich grad auf der karte gelesen
dort zum Ta da er uns wirklich helfen konnte beim der schleimbeutelentzündung und nicht dem romeo permanent tabletten verschrieben hat :)
 
Ich gehe mit meiner Shana in eine supertolle Gemeinschaftspraxis im 10 Bezirk. Die Tierärzte sind immer super bemüht, nett, sehr einfühlsam und nehmen sich wirklich Zeit.
 
Ich gehe mit meiner Shana in eine supertolle Gemeinschaftspraxis im 10 Bezirk. Die Tierärzte sind immer super bemüht, nett, sehr einfühlsam und nehmen sich wirklich Zeit.

jaja die shana kenn ich doch :)

lg,von der tochter des ta ;)

Ohhhh ja das kann ich bestätigen und ich kenn sogar die Namen ggg

Dr.Bartuschka und Dr. Lehner einer netter als der andere;)

lg Gitti und Ordistammgast Aicko:D
 
hallo, ich geh mit meinem zum dr. edlinger im 14ten bezirk. der hat uns immer sehr gut geholfen und ist auch nicht überteuert. er ist uebrigens auch ein zahnspezialist. er hat auch 2 andere tierärztinnen dort, welche auch total tierlieb sind, und auch hunde lieb finden, welche vor angst mal hinschnapsen..
sie röngten auch nicht unnötigerweise ect. versuchen dem tier zu helfen und nicht geld einzutreiben.

http://www5.bwk.at/tierarzt/abfrage/ordination.asp?PNr=793

1140 Wien, Goldschlagstraße 193
Tel.: +43 1 9690107
Fax: +43 1 9690107 0
Handy: +43 699 19690107
 
gehe zwar nicht in wien zum TA (bei leichten faellen in wolfsgraben - ist in der naehe von wien - bei schweren zu dr. schwarz, tierklinik hollabrunn) - habe aber auch immer die tierklinik breitensee empfohlen bekommen, wenn ich empfehlungen eingeholt hab (unter anderem auch von anderen tieraerzten).
lg aleks
 
Oben