Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eine freundin von mir ist lange dort beim geiger gestanden, vielleicht kennst du sie es ist die eva und das pferd hieß rocko glaube ich. dann war noch eine freundin mit ihren töchtern dort eingestellt mit isländern.kennst jemand von denen.lgLuna9 schrieb:Ich war früher in Nitzing (ganz in der Nähe von Tulln) reiten, das ist ein Privateinstellerstall. Die Hausnummer hab ich jetzt vergessen. Die Besitzerin heißt Traude Geiger und kümmert sich total super um alles.
Die Stallgebühr war 218 euro.
lg Ursula
doris 1960 schrieb:eine freundin von mir ist lange dort beim geiger gestanden, vielleicht kennst du sie es ist die eva und das pferd hieß rocko glaube ich. dann war noch eine freundin mit ihren töchtern dort eingestellt mit isländern.kennst jemand von denen.lg
hast pnLuna9 schrieb:das is ja echt witzig
wahrscheinlich haben wir uns dann eh irgendwann mal gesehen
die julia hat ja den gràli nimmer und steht mit ihrem neuen pferd am sachsengang, aber der jupi und der pjakkur sind noch in der sulz.
die julia kenn ich auch schon seit ewigkeiten (irgendwie durch pfarre, jungschar, usw)
ja dass der stall sauber ist, hat mir auch immer sehr imponiert, v.a. weil die traude das alles alleine macht.
was ist den mit evas isi passiert?
Hundenarr schrieb:@sweety
Danke, hab schon geantwortet
@luna9
Wäre super, wenn Du die Nummer in Erfahrung bringen kannst.
Ein guter Privatstall wäre meiner Freundin wahrscheinlich eh lieber, weil sie jetzt auch in einem ist.