Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wohne erst seit kurzem im 10. und bin jetzt das erste Mal so richtig krank. Weiß jemand von euch einen guten praktischen Arzt in Nähe Keplerplatz oder Reumannplatz?
nur das telefongespräch
ich mag ihn; vermutlich weil ich ihn schon kenne, seit ich in wien wohne (pff 18 jahre? )
und weil er auch mal heim kommt, wenns einem garnicht gut geht (zb bronchitis mit 39,8 fieber)
Ich frag weil ich einmal was brauchte und ich zu irgendeinem Arzt ging. Und das war ein Riesenfehler. Also lieber Erfahrungsberichte. Da denk ich kanns net gar so schiefgehen.
meine familie und ich sind bei der dr wolf, die ist in der leibnitzgasse, über der inzersdorferstraße in dem blau(grauen) haus
Wolff Ursula Dr
Leibnizg 62
1100 Wien
Tel.:+43(1)6041579
die is ur nett, kümmert sich auch gut um ihre patienten, hat auch schon bei uns angerufen, einfach nur um zu fragen, wies meinem vater geht nach seiner gehirnblutung und der operation, sie war auch die, die das erkannt hat und sofort den krankenwagen gerufen hat..
hab vorerst wieder einen angerufen, der möglichst schnell einen Termin hat. Da ich doch ziemliche Schmerzen hab und nur heute Zeit hab.
Ich nehm mir immer vor, dass ich einen guten Arzt suche, aber immer erst dann wenn ich wieder mal einen brauch
Aber fürs nächste Mal werd ich mir einen von diesen anschauen, vorausgesetzt heut hab ich wieder ein Pech mit der Auswahl. Auf jeden Fall erst mal vielen Dank an euch beide.