• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Guter Platz zu vergeben

Danke

Ich habe jetzt einmal alle in Frage kommenden Hunde an meine Bekannte weitergeleitet (natürlich auch inkl. Richie)! Morgen sehe ich Sie, bin schon neugierig, was sie zu all den Schätzen sagt!

Also um ehrlich zu sein, ich könnte mich garnicht entscheiden - es ist ja einer lieber als der andere! Aber "leider" brauch ich garnicht überlegen, drei sind genug zu Hause!

Ich werde Euch berichten, wie es weitergeht!

Nochmals Danke an alle, die mir weitergeholfen haben!
Sonja
 
Gnadenhof Lochen

hier ist die HP:

www.members.aon.at/gfat/index.htm

Leider nicht aktuell, ich weiss aber sicher, dass dort 2 Cockerrüden sitzen und noch viele andere kleine bis mittelgrosse Hunde. Einem wurden sogar die Ohren abgeschnitten, ganz krumm und schief. Tel: 07745/8967 in OÖ. Nachfragen kostet nicht viel.
Viel Glück bei der Suche, arme Hunde gibt es ja genug!
 
Wuschel ist eingezogen

Die Entscheidung ist gefallen. Gestern ist Wuschel bei mienr Bekannten eingezogen. Es war angeblich Liebe auf den ersten Blick.

Wuschel hat nach einem Verkehrsunfall leider nur noch 3 Beine, aber das stört Ihn ja natürlich nicht!

Ich bin so froh, dass ich ihr auch Wuschl vorgeschlagen habe, weil ich bin sicher ein 3beiniger Hund hat schwerere Vermittlungschance, und bei Ihr einen Topplatz!

So bald ich Zeit habe, muss ich Wuschel gleich kennenlernen gehen!

Danke für Eure Hilfe!

Sonja


Hier noch ein Bild von Wuschel:
http://www.vu-wien.ac.at/Tvergabe/tvergabe.htm
 
Der ist ja wirklich entzückend und so schön struppig :). Finde ich toll von deiner Bekannten, dass sie einem dreibeinigen Hund die Chance auf ein schönes Leben gegeben hat. Ich wünsche ihr alles, alles Liebe mit ihrem neuen Gefährten.

lg
Bonsai
 
jumping-smiley-017.gif

Ich freu mich für den Wuschel.:)
 
Das ist ja toll. Grad gestern hab ich nochmal bei der Tiervergabe reingeschaut und gehofft, dass Wuschel bald einen guten Platz findet :)
 
Oben